Zum Inhalt springen

Muskelzucken was tun


Empfohlene Beiträge

Ich weis es is zwar net schlimm,

aber mir geht das muskelzucken schon richtig am o...., bei mir vergeht fast keine minute wo kein muskel einfach so zuckt und das oft stundenlang, das nervt echt. Was is die ursache von diesem echt nervigen problem (zumindest artet das bei mir richtig aus). Ich trinke eh schon jeden tag eine magnesium tablette, hilft jedoch nichts.

Was tun dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit wein trinken hab i ka problem (bin weinbauschüler) allerdings mit mehr schlafen und weniger koffein wird a problem!! :D werd i allerdings a no schaffen

danke für die tipps.

werd mir jetz eh no a flasche rotwein genehmigen (kerschbaum: cuvée impressario wenn interessiert):toll:

und geh dann a bald schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit wein trinken hab i ka problem (bin weinbauschüler) allerdings mit mehr schlafen und weniger koffein wird a problem!! :D werd i allerdings a no schaffen

danke für die tipps.

werd mir jetz eh no a flasche rotwein genehmigen (kerschbaum: cuvée impressario wenn interessiert):toll:

und geh dann a bald schlafen :)

 

1/8 hab i gsagt, den Rest schick mir, ich pass drauf auf :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Augenliederzucken? Was kann die Ursache sein? Nervt genauso oder noch schlimmer als Muskeln...

 

Same stuff ... Nerven überreizt. Vitamin B, Schlaf und weniger Aufputschzeugs (Koffein) hilft langfristig, 1/8 Rotwein beruhigts kurzfristig ...

 

Das Magnesium ist übrigens eher psychisch hilfreich, Magnesiummangel, der zu Krämpfen oder Zuckungen führt ist bei halbwegs vernünftiger Ernährung auszuschließen.

 

Aber der Körper lässt sich nicht betrügen, wenn die Nerven überreizt sind (und keine krankhaften Ursachen vorliegen - das muss ohnehin immer ein Arzt checken) hilft nur Ruhe/Schlaf, Vitamine und runter vom Koffein (oder anderen upern ...).