Zum Inhalt springen

Wien: Mikeva Ehrennachtfahrt 12. oder 13.11. ?


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na hob i eh schon wo onders gsogt :rolleyes:

bin ab ca 16 uhr mim maikäfer im jubiwoid gatschsammeln. treffen tun ma uns beim pluzer am berg des spittels (15:30-16 uhr) :cool: wer do schon mitfahren will, kann, erscheint halt einfach :)

 

@no win

anschließend muss ich ihn irgendwo abliefern unseren grazer!

wann und wo, wolltst denn nightriden :p a bissl müss ma ihm scho bieten in wean:U: :du: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutln, jetzt reichts mitn bledln - der mikeva wartet auf an anruf von mir, und jetzt lege ich fest, daß wir morgen fahren, weu auf wos wollen wir warten :D

 

Treffpunkt: Ex-Schuh-Schi, Donauinsel U1 Station

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Abfahrt: 18:45 Uhr

Route: ab in die Lobau auf 1-2 Stunden, danach zum Schnitzelessen zum Toni

 

Ich werde diese Infos auch noch in den Thread vom Sali22 reinstellen. Bei Rückfrage: 0699 100 62 996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no i hob a gschaut :eek:

des war mei erster nightride überhaupt! mei erste fahrt in der lobau! und weil mi da maikäfer vorher so die sophienalpe aufegjauckt hat, hob i donn wie i zhaus war bled gschaut, denn do hat da tacho 82 km gsagt :cool:

vierahalb stund reine fahrzeit und a durchschnitt von 18,3 :eek:

(die höhenmeter was i leider net, dürften aber beim maikäfer und mir so um die 500 gwest sein)

so vü for i normalerweis netamal im sommer ;)

 

also burschen (warn wieder kane mädels mit :rolleyes: ) des war a toller ride und i gfrei mi schon auf des nächste mal :p

oba jetzt muss i mi amal ausrasten :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leitln, leitln, dankschen für die schöne zeit.

der stammtisch am mo war a wahnsinn, nur hams vüll zwache tischplatten ghobt........

der mi war auch superlässig, zerscht mitm martin auf die sofiealpe (oder so ähnlich); war a geisterfahrt im nebel und durch den lössgatsch echt anstrengend; dann im höllentempo quer durch wien um anschliessend die lobau kennenzulernen.............und dort hamma dann 1000 hm gmacht.............. :D

leider konnte ich gestern salis ausfahrt nicht mitmachen, weil wie ich ihn zu dienstschluss angrufn hab, war er scho unterwegs :mad:

 

summa summarum a edle bb ler wochn gwesen.

nächstes jahr "muss" ich sicher wieder an kurs machen in vienna :p

 

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

@ alle: sats urlockere hittnan miteinander

 

@ ghosti: wennst mei dale bei tageslicht gsegn hättast, hättst einebissn, walsd glaubt hätts a schnitzal in bikeform :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...