Zum Inhalt springen

Stadthalle im Sommer ZU!


SandrinaIlles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle wiener:

was machts ihr die zweieinhalb monate, welche die stadthalle zu hat?

draußen trainieren, ist ja schön und gut, aber immer pack ich das nicht - zumal die verhältnisse bis jetzt auch nicht gerade der hit sein.

welche hallenbadmöglichkeiten gibts sonst, wo man gscheit schwimmen kann? bahnen gibts glaub ich ja nirgends, oder?

irgendwie finde ich das ganze recht unlustig - letzten sommer waren drei wochen zu, jetzt über zwei monate.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle wiener:

was machts ihr die zweieinhalb monate, welche die stadthalle zu hat?

draußen trainieren, ist ja schön und gut, aber immer pack ich das nicht - zumal die verhältnisse bis jetzt auch nicht gerade der hit sein.

welche hallenbadmöglichkeiten gibts sonst, wo man gscheit schwimmen kann? bahnen gibts glaub ich ja nirgends, oder?

irgendwie finde ich das ganze recht unlustig - letzten sommer waren drei wochen zu, jetzt über zwei monate.

liebe grüße

 

was willst denn im sommer in der stadthalle ??? - :confused:

schönbrunnerbad ist ja viel schöner und das wetter wird ja hoffentlich bald besser werden - die hoffnung stirbt zuletzt

 

ausser der stadthalle kenn ich nur noch das amalienbad am reumannplatz - dort gibts glaub ich auch bahnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war noch nie im schönbrunnerbad - gibts dort bahnen?

im stadionbad gibts keine.

im amalienbad kann man das sportbecken mit den bahnen nur am sonntag nutzen, vielleicht ist es aber in den ferien immer möglich - weiß ich nicht.

lg

 

schönbrunnerbad ist echt genial - gibts ein eigenes sportbecken :rofl:

 

http://www.schoenbrunnerbad.at/

 

ich war zwar schon ewig nimmer im amalienbad - aber ich würd mich mal erkundigen ob dass noch so ist - denn ich habs schon so in erinnerung dass man das sportbecken auch unter der woche benutzen konnte

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die netten hinweise, hab jetzt mal auf die schönbrunnerbad-homepage geschaut - wär zwar auch von der lage her echt ok, aber die preise sind im vergleich zu stadthalle und stadionbad doch ziemlich happig. vor allem, wennst nicht am abend gehst - so ein kleines koppeltraining mit "mal kurz ins wasser zum wechsel übend und dann gleich mit dem radl weiter" überlegt man sich da dann doch schon zehnmal. in der stadthalle hatte ich halt eine jahreskarte um 90€.

wäre für günstigere möglichkeiten auch dankbar.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwimm seit 23.april nimmer drinnen und das obwohl ich eine gehminute von der stadthalle wohn.

 

indoorschwimmen find ich einfach zum :k: obwohl schwimmen meine lieblingsdisziplin ist

 

wetter ist auch keine ausrede denn dafür gibts den neo und warme duschen und im wasser wird man sowieso nass.

 

preise in schönbrunn sind happig dafür bekommst du topqualität , geile öffnungszeiten und superservice. meine saisonkarte hat sich schon ammortisiert und wennst ganz pleite bist gibts auch genug freiwassermöglichkeiten

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Happyland: ich geh auch immer ins Happyland, weil ich nicht so viel Zeit mit herumfahren verschwenden will. Es ist ok, wenn man ab 1830 zum schwimmen geht; vorher: Kinder, Schwimmlehrerinnen (über die habe ich schon ein anderes Mal berichtet :mad: ) Wenns wieder wärmer wird und das Hochwasser wieder zurückgegangen ist, wechsle ich wieder ins Aubad in Kloburg, dann kann man entweder im Becken schwimmen, oder in der Donau (also im Altarm oder wie das heißt). Mir wurde aber auch die Empfehlung gegeben ins Schönbrunnerbad zu gehen; zumindest kann man fesche Tri men anschauen :jump: , schwimmen kann man aber sicher auch gut!!!

Samstag, Sonn-und Feiertag empfiehlt es sich wenn man im Happyland erst ab 1800, bzw 1900 schwimmen geht, sonst muss man eine tageskarte lösen (8,70).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Happyland: ich geh auch immer ins Happyland, weil ich nicht so viel Zeit mit herumfahren verschwenden will. Es ist ok, wenn man ab 1830 zum schwimmen geht; vorher: Kinder, Schwimmlehrerinnen (über die habe ich schon ein anderes Mal berichtet :mad: ) Wenns wieder wärmer wird und das Hochwasser wieder zurückgegangen ist, wechsle ich wieder ins Aubad in Kloburg, dann kann man entweder im Becken schwimmen, oder in der Donau (also im Altarm oder wie das heißt).

 

Übers Happyland hab ich eh schon genug gelästert, aber nur damit wir übers gleiche reden: Aubad ist in Tulln, du meinst das Strandbad. Da werde ich auch wieder plantschen wenns mal wieder wärmer wird :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm grad aus dem schönbrunnerbad :love: :love:

 

perfekte bedingungen.

 

sonnenschein

luft:20

wasser:18

 

und kein mensch im wasser :D

 

richtige vorraussetzung für swimmers-high

 

:toll:

 

:jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...