Zum Inhalt springen

Was ist aus den Lobau-Nightrides geworden?


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FIX: Mo. 12.6.06 20:30 Inseltoni. Abfahrt: mild (20:45, aber dann schon scharf!)

Also ich wäre jederzeit fahrbereit...heuer sollte ich sogar etwas mehr als die 20cm vor meinem Vorderrad ausleuchten :p Kommende Woche würde sich doch anbieten, oder? Was ist mit Montag oder Dienstag (12. bzw. 13.6.) , wenn das Wetter paßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie Deines

 

oba mit an FOX Plattformdämpfer

und Alu Hinterbau

futuristischer Dämpferabstützung

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

I'm loving it

 

bitte trocknet die Lobau auf - sunst wirds gatschig :f:

 

 

GEIL :love:

Mach dann gleich a poar Büdln...der oide Marian soi amaoil auzahn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da Marian so liab is :wink:

 

und mein Kuato Fully :love: :love: :love: :love: :love:

 

bis dahin zusammenbaut

 

wäre es eine Jungfernfahrt

 

:wink:

 

und ma da boris-raunzer mein akku zruckbringt :s: (daun gib i eam gaunz sicher des objektiv zruck ...:devil: ) und i bin dabei. olles kloa, gatschbiker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre jederzeit fahrbereit...heuer sollte ich sogar etwas mehr als die 20cm vor meinem Vorderrad ausleuchten :p Kommende Woche würde sich doch anbieten, oder? Was ist mit Dienstag (13.6.), wenn das Wetter paßt?

 

Dienstag is nyx, da bin ich im Dienst.

Wie schauts aus am Montag oder mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere daran, dass ich in dem Loch samt mein Ghost verschwunden bin, gell und das Krafti is ned sooo viel länger :D

 

 

ein schwarzes Loch vielleicht?

 

 

Zacki goes Universum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir bleibt´s wurscht, bin bis Ende näxter Woche krankgeschrieben, kommt drauf an, ob die physi-Therapie was nutzt oder nicht, wenn ich halbwegs aufrecht gehen kann, werd ich dabei sein, die neue Mirage ausprobieren

 

jetzt erklär mir mal was aufrecht gehen mit biken zu tun hat :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erklär mir mal was aufrecht gehen mit biken zu tun hat :p

 

meine Frau schafft´s einfach nicht, mich daheim vorm Gemeindebau auf´s Rad zu heben, und ihr müsstet´s mich bei der Würschtltant vom Radl heben! :devil:

Spass beiseite, mir tut mein Kreuz furchtbar weh, vorige Woche konnt ich nichteinmal aufstehen, von gehen oder radeln nicht die Spur :f:

Langsam schlägt die Physi an, Strom und Ultraschall für die Wirbelsäule, Monari, um mich an die feuchte Erde zu gewöhnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...