Zum Inhalt springen

HELMI - bekommt jetzt einen hals...


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...was sagt die BB gemeinde zum neuen helmi ? - gestern "exklusiv-beitrag" in der ZIB2 - die Ingrid Turher hat sich das lachen verkniffen :rofl:

 

der helmi schaut jetzt voll cool aus, so mit oakley, an hals haben's eam auch verpasst usw. :D

 

das schuhwerk :rolleyes: - na der muas kasler haben :rofl: (im sommer rote fellstiefel anhaben)

 

watch out for the new HELMIiiiiiiii ->www.helmi.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I mag den alten Helmi, weil ich ihn eben von klein auf so kenn, aber ich finden den neuen auch ganz in Ordnung. Ich glaub nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird mir der neue wahrscheinlich sogar besser als der alte gefallen... Gewohnheitstiere und so...

 

 

fürchterlich, der helmi hat die hauptrolle in meinen albträumen, dieses o.b. mit rotem helm...
Dank deinem Anstoß, hab ich mir vorstellen müssen - warum hab ich das bisher eigentlich noch nie gemacht? - wie der Helmi ohne Helm ausschauen würd... AAAARRRRGGGHHHHHHH :D

(Oder ist der Helm mit ihm zusammengewachsen, und er könnt ihn gar ned abnehmen... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...