Zum Inhalt springen

Wo Biken im November?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich würde gerne im November irgendwo hinfliegen/fahren um dort eine Woche biken zu gehen. Gran Canaria fällt aus, war ich schon, war super, aber zweimal muß ich nicht. Restliche Kanaren sind mir auch klar. Aber was gibts sonst noch?

 

Kreta? sonst Griechenland? Türkei (brr, kalt?)? Süditalien? südl. Spanien? Portugal? was sonst?

 

Preislich sollte das halt im Rahmen bleiben ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Herbstsaisonen waren z. B. auch in Österreich net wirklich kalt - vor allem im Oktober; und im November hamma schöne Föhntage verzeichnet, wo's locker auf 20 °C raufgegangen ist.

 

Am 21. November 2005 seima z. B. sogar a Gebirgstour gefahren... - also: Ma muß net unbedingt weit wegfliegen.

 

Das ist jetzt keine Empfehlung, unbedingt dazubleiben; aber ein Kommentar zu den warmen Herbsttagen der letzten Jahre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...