Zum Inhalt springen

Wer fährt mit mir? Fr/Sa oder So (HB,Oststeiermark, Wechsel...)?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin wieder einmal in der Oststeiermark ab Donnerstag abend. Genauer, in Hartberg.

 

Hat nicht jemand Lust mich in die feinen Trails der Gegend einzuweihen?

 

Die Gegend um den Masenberg kenne ich, naja, schon ein bisserl, aber da gibts doch bestimmt noch mehr! Ich habe ein auto dabei, kann also auch ein bisserl Anfahrtszeit einplanen.

 

Wer wär so nett und fährt mit mir? Mountainbike, Gelände, so 1000hm ware fein, mehr wär noch feiner - es daf auch ruhig lang werden :)

 

ansonstenmuß ich das echt noch hinbiegen wegen der langen grazer Tour, hmhm....

 

Also! Meldet's euch, ihr lieben Hartberger, Wenigzeller, St. Jakober, Pöllauer, Miesenbacher..... :cool:

 

LG

Martin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Gebiet in der STMK noch nicht, hab aber eine eine Karte von mbike.at von NOE, d.h. auch Gebiet um den Wechsel usw...

 

SA komm ich um ca. 13h von der Schweiz nach Hause, falls der Flieger puenktlich ist, d.h. Sonntag waer wohl besser.

 

Wie schaun Dich die 'Bedingungen' denn an? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...