Zum Inhalt springen

Ironman Lanza auf SPORT+


hein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute den 16.6.2006 22:00 ist im ORF SPORT PLUS (TW1) der Ironman Lanzarote: Die Highlights

 

...der bericht wär schon super gewesen, nur die kommentatorin war so schlecht, keine ahnung von triathlon, eine einzige frechheit!!! :k:

 

...wär auch interessant gewesen, wie die österreicher abgeschnitten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der bericht wär schon super gewesen, nur die kommentatorin war so schlecht, keine ahnung von triathlon, eine einzige frechheit!!! :k:

 

...wär auch interessant gewesen, wie die österreicher abgeschnitten haben...

 

Ich habe den Bericht auch gesehen und war eigentlich maßlos enttäuscht! Keinerlei Spannungsmomente, keinerlei Andeutungen über den Anspruch der Strecke, die Kommentatoren sowieso eine Zumutung - die hat an die 50 Mal den Namen Thuerig in Theurig verwandelt... - schwach!

 

Umso mehr freue ich mich schon wieder auf den ORF-IMA-Bericht, der wirklich zeigt, welch tolle Sportart Triathlon sein kann!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentatorin war eine Wucht. Die war so schlecht, dass sie schon wieder gut war. :D

Am meisten hat mir gefallen, wie da einer am Berg oben an den Kettenblättern bzw. Kurbel was hantiert hat (vermutlich wegen Schaltungsproblemen oder so), und sie meinte, jetzt prüft der noch schnell die Bremsen :rolleyes: , weil eine schnelle Abfahrt bevorsteht, und das in einem Ton gesagt hat, als wäre es Standart beim Triathlon immer auf den Anhöhen die Bremsen zu checken. :D:D

 

Und als einer der Vorderen gehen musste, kombinierte sie messerscharf, dass er vermutlich "Atemprobleme" hat (keine Ahnung woran sie das erkannt hat). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kommentatorin war eine Wucht. Die war so schlecht, dass sie schon wieder gut war. :D

Am meisten hat mir gefallen, wie da einer am Berg oben an den Kettenblättern bzw. Kurbel was hantiert hat (vermutlich wegen Schaltungsproblemen oder so), und sie meinte, jetzt prüft der noch schnell die Bremsen :rolleyes: , weil eine schnelle Abfahrt bevorsteht, und das in einem Ton gesagt hat, als wäre es Standart beim Triathlon immer auf den Anhöhen die Bremsen zu checken. :D:D

 

...des wor a geiler kommentar :toll:

 

noch besser aber: sie fährt auf der einen seite hinauf und auf der anderen wieder hinunter, naja wenn sie meint... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat am besten gefallen, dass sie immer Karin "THEURIG" gesagt hat, obwohl die gute Dame sich Thuerig schreibt und auch vom im Hintergrund zu hörenden Originalsprecher richtig benamst wurde.

 

Andererseits sollt ma net rauzen, besser so ein Bericht, als gar keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...