Zum Inhalt springen

MTB am Badner Lindkogel am SO, 2.7.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(Auf Wunsch vom "Gibts auch Maedls in dieser MTB Szene?"-fred hier ein eigenes posting)

 

Ausfahrt Lindkogel in Baden, Sonntag, 2.7., Treffpunkt 10.00h beim Aequadukt

 

Fixe Teilnehmer per Stand 2.7., 00.05h:

1 hpower

2,3 Ceela & Freundin

4 Willkannamen

5 Nimnix

6,7 sWo & Freund

8 Bernd67

9,10 Ferrum & Freund

11 krawutzi

12 Lexus

13 Falke

14 Superstitio

15 NoMore

16,17,18 Yellow & Friends

20 NoBless

20,21 Just4ride & Freund

22 professor

23,24 Scotty & Isa_tu

25 Siegi

26 Steve4you

27 Caro

 

 

Wegbeschreibung zum Treffpunkt- auf eigene Gefahr, is naemlich gestohlen:

Baden Helenenstraße (Nummer ~53)

Zur Sicherheit, Update, Zufahrt von Autobahn aus:

Abfahrt Baden, auf der Umfahrungsstraße Richtung Helenental bleiben (=immer geradeaus, nicht nach rechts ab),

Straße senkt sich in einer langgezogenen Rechts-Links-Kombination, Rechter Hand erhebt sich das Aquädukt.

JETZT rechts rein (rotes Schild: Strandbad). Ist schon mal die Helenenstraße,

1/2 bis 1 Km fahren, dann weitet sich die Straße, es entsteht ein Platz, weil von links in spitzem Winkel die Schlossgasse einmündet,

in 100 Metern Entfernung das Aquädukt.

Irgendwo parken (rechts versteckt sich ein Parkplatz, aber direkt an der Straße müßte ebenfalls möglich sein).

 

Falls jemand mit dem Zug käme (auch geflaucht): Bahnsteig runter, an der Treppe rechts, ab jetzt immer geradeaus, erst den BimGleisen folgen, danach immer geradeaus der Straße nach.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOMENT....

 

Fix is nyx - weil des is ma zu steil :cool:

 

Bin gestern 21 km gfahrn mit ca. 250 hm - des woar ganz ok....aber 800 hm - sats narrisch :s: , i will mei Pension noch erleben ;)

 

Scotty sagt: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif PUUUUIIIII....Lindkogel, des is aber net so ohne *krisekrieg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOMENT....

 

Fix is nyx - weil des is ma zu steil :cool:

 

Bin gestern 21 km gfahrn mit ca. 250 hm - des woar ganz ok....aber 800 hm - sats narrisch :s: , i will mei Pension noch erleben ;)

 

Scotty sagt: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif PUUUUIIIII....Lindkogel, des is aber net so ohne *krisekrieg*

 

das habe ich mir auch gerade gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOMENT....

 

Fix is nyx - weil des is ma zu steil :cool:

 

Bin gestern 21 km gfahrn mit ca. 250 hm - des woar ganz ok....aber 800 hm - sats narrisch :s: , i will mei Pension noch erleben ;)

 

Scotty sagt: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif PUUUUIIIII....Lindkogel, des is aber net so ohne *krisekrieg*

zsaumanreissen... auch hpower als rennradl flachfahrer wird es schaffen... wir bringen euch alle rauf... keine angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOOOOOOMENT....

 

Fix is nyx - weil des is ma zu steil :cool:

 

Bin gestern 21 km gfahrn mit ca. 250 hm - des woar ganz ok....aber 800 hm - sats narrisch :s: , i will mei Pension noch erleben ;)

 

Scotty sagt: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif PUUUUIIIII....Lindkogel, des is aber net so ohne *krisekrieg*

 

ihr könnts doch auf jeden fall mitfahren - weil er dir doch auch vorgeschlagen hat, das ganze ev. einmal allein zu fahren. und dann fahr ma gemeinsam los - und falls es dir tatsächlich zu stressig werden soll, dann klinkts euch einfach aus.

 

durchs helenen tal wirst sicher keine probleme haben und wennst beim anstieg zum lindkogel schenkelflattern kriegst, könnts immer noch rechts abbiegen auf die Helenentalrunde, die ist kürzerund gemütlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollte - ich mach nächste woche, am dienstag oder donnerstag am abend Mutter-Kind-Biken - aufs hameau und zur jägerwiese zum Eisessen. ganz gemütlich, ganz lieblich, da können dann glaub ich a mal alle mitgurken

 

das könnte so in meiner liga sein.... bitte gib mir bescheid, da fahre ich evtl. mit. ich hab zwar (noch) kein kind, aber das ist ja hoffentlich keine grundvoraussetzung.

und es gibt EIS! ob ich da auch meinen freund locken kann? er streikt nämlich schon bei der babenberger strecke. er fährt halt lieber am asphalt... also wie schaut es mit der beschaffenheit aus? schöne forststrassen? das würde er gerade noch akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnts doch auf jeden fall mitfahren - weil er dir doch auch vorgeschlagen hat, das ganze ev. einmal allein zu fahren. und dann fahr ma gemeinsam los - und falls es dir tatsächlich zu stressig werden soll, dann klinkts euch einfach aus.

 

durchs helenen tal wirst sicher keine probleme haben und wennst beim anstieg zum lindkogel schenkelflattern kriegst, könnts immer noch rechts abbiegen auf die Helenentalrunde, die ist kürzerund gemütlicher

 

helenental ist wirklich einfacher. wenn sich noch wer findet, der da mitfährt, wär ich evtl. dabei. isa II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte so in meiner liga sein.... bitte gib mir bescheid, da fahre ich evtl. mit. ich hab zwar (noch) kein kind, aber das ist ja hoffentlich keine grundvoraussetzung.

und es gibt EIS! ob ich da auch meinen freund locken kann? er streikt nämlich schon bei der babenberger strecke. er fährt halt lieber am asphalt... also wie schaut es mit der beschaffenheit aus? schöne forststrassen? das würde er gerade noch akzeptieren.

 

 

i hab auch kein Kind - ich bin das kind! und die mutter hat im Jänner ein Kind (ein richtiges im richtigen alter und der richtigen größe) bekommen, und ist daher noch ein bisserl schwachbrüstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin den LK schon oft gefahren - aber die eine passage (supersteil) ist echt knackig

 

aber eh klar das ist ja keine "ich muss es allen zeigen wie toll ich bin ausfahrt" - vielleicht kann ich mein isa_tu mausi noch überzeugen :D

 

HEARST....i krieg schon die Dreistettnerstrasse rauf die Krise....i hab des Gfühl du willst mi los werden :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...