Zum Inhalt springen

biketalk im dritten, tommy kommt!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

treffe mich heute abend mit karin, nowin, potschnflicker und ? im dreier (direkt neben der rudolfsstiftung) auf ein tratscherl. uhrzeit ist zwar bereits ausgemacht, muss ich aber neu verhandeln. (ich kann erst später lieber potschnpicker. ich ruf an!!) ich poste die zeit noch sobald ich es weiss!

 

kommt noch wer? würde mich freuen.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ich werd sicher früher da sein. Mit NoWin ist ein früherer Termin ausgemacht. So ab 18.30-18.45 werden wir da sein(da könntest noch "raumgreifend" das Esswerkzeug schwingen :p ).

 

na werd ich auch schon früher in Koch testen! :D

 

Wia issn durt Parkplotzmäßig um de Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd Dir empfehlen das auto irgendwohin zu stellen un öffentlich anzureisen! parkplatztechnisch ist der 3. so ziemlich das härteste! (zu 130% ausgelastet hab ich einmal gelesen)

schlage vor zum park&ride in erdberg und dann mit u3 bis kardinal nagl platz und dann mit 77a (oder zu fuss)? is aber schon kompliziert!

am besten wärs wennst an der stadtgrenze aufs radel umsteigst :(

vielleicht geht es sich auch für mich aus hinzukommen, schau ma amal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...