Zum Inhalt springen

Kona Stinky 2002 gestohlen!


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein Bildchen sagt mehr wie tausend Worte

vielleicht kannst an Posten :f:

 

ich sitze hier in chicago auf einen wildfremden computer ;)

 

@malcolmx

 

das bild ist sehr alt

 

gbel ist wiegesagt nun ein gelbe RST 381 El und vorne habe ich eine grosse bremsscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In seinem profil steht eh die Homepage, da sind eh pics vom bike (i weiss net ob die aktuell sind ?!?!?)

 

Das Pic is bis auf die gelbe RST Gabel aktuell. Herausragend is auf jeden Fall (und das gibts sicher nur einmal, also sofort aufschreien), dass der Gabelschaft beim Steuerrohr ungesund rausschaut. Durch ein paar Hammerschläge sind paar Dellen auf da Abdeckkappe von dem Gabelschaft. Also leicht zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich reg mich ja scho auf wenn a 100€ damenradl so stümperhaft mit so einem kinderspielzeugschloss geschmückt wird (weil von absperren is da ka red)

da bringt a zettel mit "bitte nicht stehlen, bin armer schüler" mehr, weil damit kann man vielleicht no ans mittleid potentieller diebe appelieren.

 

ich geh aber einmal gutgläubig davon aus, dass du das radl gut best möglich versperrt hast, und es dir trotzdem gestohlen wurde.

in dem fall mein herzliches beileid

im andren fall: selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...