Zum Inhalt springen

WAHAHAHAAHA - Gefahren am Spielplatz


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so witztig is des ned, so ane Troatln...... wer drüber lacht is aber auch ned besser.... :f:

 

 

ach. ich bin nicht so bigott dass ich nicht zugeben würd ich sei schadenfroh. und ich amüsier mich über die blödheit der kids. wieso sollte das nicht lustig sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach. ich bin nicht so bigott dass ich nicht zugeben würd ich sei schadenfroh. und ich amüsier mich über die blödheit der kids. wieso sollte das nicht lustig sein :confused:

du meinst die Blödheit der Eltern oder? Kinder würden von allein wohl kaum aud die Idee kommen, ausserdem können die die Gefahr wohl nicht so abschätzen wie man das von einem Erwachsenen erwarten kann!!!

wieso das nicht lustig ist??? Dei Frage meinst ned ernst oder?? oder lachst du immer wenn sich jemand verletzt?? wie alt bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die Blödheit der Eltern oder? Kinder würden von allein wohl kaum aud die Idee kommen, ausserdem können die die Gefahr wohl nicht so abschätzen wie man das von einem Erwachsenen erwarten kann!!!

wieso das nicht lustig ist??? Dei Frage meinst ned ernst oder?? oder lachst du immer wenn sich jemand verletzt?? wie alt bist du?

 

A) sind das allesamt teenager - d.h. sollten eigentlich mündig sein

B) wo hat sich jemand verletzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die richtung moped abfliegen, lachst aber nicht mal mehr du.

 

deppate aktion :spinnst?:

 

 

wenn ja wenn.

 

wenns am eis jemanden zerlegt lacht man.

wenns am eis jemanden zerlegt u. er bricht sich den schädl lacht man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) sind das allesamt teenager - d.h. sollten eigentlich mündig sein

B) wo hat sich jemand verletzt?

die beiden Jungs schauen aber schon älter aus als die beiden Mädels

Wo bitte siehst du das sich niemand verletzt hat??

 

egal, lach nur drüber, ich finds halt nicht witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: wenn das teil schon mit dem grindi-honda-roller so derbe abgeht wärs interessant wie sichs mit etwas mehr saft verhält :D

 

@xtroman: bloss weil kinder auf dumme ideen kommen sind nicht gleich die eltern, die medien oder wwi schuld. das is das schöne am menschlichen gehirn, es neigt dazu mitunter selbstständig kreativ tätig zu werden.

 

in diesem fall kann man nur hoffen dass dabei nichts gröberes passiert ist. lachen musste ich dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. finde ich das die davonfliegenden Kinder irgendwie unnatürlich aussehen (wie wenn da ein bissl photoshopmäßig nachgeholfen wurde)

2. gibts Kinder die eine Sprungschanze mit der Rodel runterfahren (um mal ordentlich zu springen)

 

Also ich kann da schon drüber lachen, die anderen sollen halt in den Wald oder Keller gehen! ;)

Aber ich hab auch drüber gelacht als ich mir die Schulter gebrochen habe, also was solls!

Jeder selber schuld wenn er so blöd ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut manchmal lach ich auch drüber aber mittlerweile wenn man ein paar kuriositäten erlebt hat und viel gesehen hat was passiert lacht man nimma so schnell drüber...

 

 

ich denk mal du lachst wegen dem schock ! hatte mir auch die hand zertrümmert 2 min geflucht dann nur mehr chaotisch gelacht und gescherzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal du lachst wegen dem schock ! hatte mir auch die hand zertrümmert 2 min geflucht dann nur mehr chaotisch gelacht und gescherzt :rolleyes:

Ich lach auch jetzt noch drüber!

Nur wenn ich irgend ne blöde Bewegung mach und der Schmerz ins Hirn zuckt dann ists unangenehm aber was solls!

Bis zum Tod wirds wieder gut sein! *hoff* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: wenn das teil schon mit dem grindi-honda-roller so derbe abgeht wärs interessant wie sichs mit etwas mehr saft verhält :D

 

@xtroman: bloss weil kinder auf dumme ideen kommen sind nicht gleich die eltern, die medien oder wwi schuld. das is das schöne am menschlichen gehirn, es neigt dazu mitunter selbstständig kreativ tätig zu werden.

 

in diesem fall kann man nur hoffen dass dabei nichts gröberes passiert ist. lachen musste ich dennoch

ich schließe mich da voll dem Papa an.

 

Is schon klar, dass (so gut wie :f: ) keiner mehr lacht, wenn eine von den Mädls mit dem Kopf gegen die Maschine donnert, aber da man hier nicht davon ausgehen muss, dass mehr als Schürfwunden (und eine entsprechende Rache der Mädls an den Burschn..) verursacht wurden, grins ich da schon gscheit! :rofl:

 

 

Zudem hat das orginal goa nix mit den Eltern zu tun, das können die liebevollsten, fürsorglichsten Eltern sein, und trotzdem hat man eben manchmal "kreative" Ideen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...