PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beichtstuhl: Der "Ich habe gesündigt" - Thread

eleon
29-07-2006, 20:52
Nachdem ich als gläubiger Atheist keine Instanz zum Sündenablass hab mach ich einfach einen Thread auf :D

Vielleicht tun sich ja ein paar Abgründe auf :corn:

#######

Nachdem ich ein keuscher Asket bin kann ich im Moment mit keinen Abgründen dienen und nur mittelschwere Sünden beichten.

sa 29.7.06: oh bikeboard - ich hab gesündigt. ich habe der bitterbösen laufform gefrönt und doppelt so lang wie am plan steht trainiert :f: , ausserdem hab ich der völlerei gehuldigt und kalorien in form von toten tieren und chemischen bestandteilen zu mir genommen. oh bikeboard das war ein schöner tag.

eleon
29-07-2006, 20:57
ausserdem hab ich einer alten oma den stinkefinger gezeigt weil sie an 20er in einer 50er zone gefahren ist (in schlangenlinien) :o

SirDogder
29-07-2006, 21:01
Ich hab 8 Marillenknödel verdruckt.

Knurps. :D

Und NUR 1,5 Stunden am Ergo gearbeitet.

Kalorienbilanz im Oa....

Bärenbaby
29-07-2006, 21:31
ich hab heute insgesamt 150 g schokokeks gegessen.. und mir ist jetzt schlecht :f:

jogul
29-07-2006, 21:52
ich hab heut beim autofahren wieder einige ziemlich grausliche meldungen geschoben, die mir garnicht leid tun, aber dennoch kanns nicht schaden ein wenig buße zu tun :D

ich sündig eigentlich permanent... gibts einen 10er beichteblock oder eine saisonkarte?

NorwegianBlue
29-07-2006, 21:55
ich hab heute insgesamt 150 g schokokeks gegessen.. und mir ist jetzt schlecht :f:Das ist allerdings ein gar jämmerlicher Trainingszustand - da würd' ich mich auch schämen! :D

Nightrider
29-07-2006, 22:25
Ich erbete gleich eine gesamte und totale Absolution - is gscheida als alle einzeln..
:cool:

heidi
29-07-2006, 23:07
ich bin schon beim 4ten bier und es ist erst 11...

Isa_tu
30-07-2006, 09:11
Ich bin schon wieder nicht radlfahrn gwesen und ich weiß echt nicht mehr wie mein MTB aussieht :cool: :o :eek: :D

Matthias
30-07-2006, 10:13
Ich bin schon wieder nicht radlfahrn gwesen und ich weiß echt nicht mehr wie mein MTB aussieht :cool: :o :eek: :DEine absolute Totsünde.:devil:

tiktak
30-07-2006, 10:53
ich bin erst beim 4ten bier und es ist schon 11...

:D

Nikolei
30-07-2006, 11:02
- Ich habe einen Haufen Geld kassiert und dafür nix gearbeitet :D
- Friss und sauf wie ein Loch

Buglbiker
30-07-2006, 11:27
Eh nua von heut, oder? :D

Oiso guat :o
2 rote Ampeln
1 flache Hand aufs BMW-Autodachl *BÄNG*
1 Stinkefinger in Richtung "wandernde" :rofl: Cholesterienbombe mit Carbon-Krücken

Sonst bin ich so unschuldig das es gar nimma zum aushalten ist :devil:

lg.Buglbiker

Bärenbaby
30-07-2006, 11:37
Das ist allerdings ein gar jämmerlicher Trainingszustand - da würd' ich mich auch schämen! :D

ich schäme mich gar nicht.. mich ärgertn ur mein bauchspeck :D :s:

heute war ich (noch) brav :)

Elmar
30-07-2006, 11:48
2 rote Ampeln OK
1 flache Hand aufs BMW-Autodachl *BÄNG* OK
1 Stinkefinger in Richtung "wandernde" http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Cholesterienbombe mit Carbon-Krücken des is oba ka Sünd! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
.

propain
30-07-2006, 12:50
ich hol mir halt die vergebung gleich vorher

jeden augenblick sollte die bestellte pizza kommen :D

NoStyle
30-07-2006, 14:15
ich hab heute vorm sör ur viele marillen gegessen und er hat keine gekriegt... jetzt bin ich zhaus und hab nach einem eis, 2 kaokaos, einem wurstbrot und ungefähr einem liter flüssigkeit kommen jetzt noch gmütliche spagethi carbonara mit frischem salat drann! ich bin sooo verfressen...

SirDogder
30-07-2006, 21:34
Ich hatt so 1 Kilo Grillgut.

- heißt es grill Gut, weil es so gut grillt, oder weil man sich nach dem Grillen so gut fühlt? Oder geht es um Grillen, die nächtes gut grillen`?

Wurscht, ich werd jedenfalls jetzt chillen!

:D

Lacky
31-07-2006, 11:42
ausserdem hab ich einer alten oma den stinkefinger gezeigt weil sie an 20er in einer 50er zone gefahren ist (in schlangenlinien) :o

du hast richtig gehandelt, es sei dir verziehen.

mit freundlichen grüßen

gott :D

ps: kennt wer die simpsonsfolge, wo homers kopf platzt, drin ein zettel liegt wo steht "ich schulde dir ein hirn, gezeichnet gott" ? :rofl:

superstitio
31-07-2006, 11:45
ps: kennt wer die simpsonsfolge, wo homers kopf platzt, drin ein zettel liegt wo steht "ich schulde dir ein hirn, gezeichnet gott" ? :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:
es gibt nix besseres als die simpsons - spongebob vielleicht :D

- meine sünde gestern - vor lauter fadität gestern die flinstones angeschaut :f: - so a blöder film

Isa_tu
31-07-2006, 12:01

- meine sünde gestern - vor lauter fadität gestern die flinstones angeschaut :f: - so a blöder film

Spongebob rulez :klatsch:

Hearst .... da würd ich vorher noch vor lauter Fadität a Tischdecke häkeln :D

willka
31-07-2006, 12:03
ich war andernorts schon wieder blöd.

sonina
31-07-2006, 12:13
Hallo,

...ich hab noch immer nicht den versprochenen neuen Lenker auf Juniors Rad montiert...
...ich hab zuviel Geld für mich und mein Rad ausgegeben...
...ich hab andere BBler telefonisch belästigt mit technischen Fragen und meiner quälerischen Art (der Betroffene wird es schon wissen...), denn ich bin nicht würdig, dass ich eintrete in seine Werkstätte...

Ich hoffe durch entsprechende Buße (Junior mit schönen neuen Teilen versorgen, technische Ratschläge demütig mit gebeugtem Kopf entgegennehmen und nur noch die allernötigsten Teile für meine Rad kaufen) die Absolution zu erhalten und werde innigst dafür beten! :rolleyes:

Oh Bikeboard, vergib mir!!! Gepriesen seien Laufräder, perfekt eingestellte Lager und leichte Komponenten, denn sie sind des Radfahrers Himmelreich!!!

motzinho73
31-07-2006, 12:18

homer for president!!!

Joga
31-07-2006, 12:20
Ich hab leider so viele Sünden begangen in meinem noch jungem Leben...

Einige hab ich schon verdrängt, andre einfach vergessen und den Rest würd ich hier nicht erzählen! *g*

superstitio
31-07-2006, 12:42
den Rest würd ich hier nicht erzählen! *g*

na geh - jetzt sog :D

superstitio
31-07-2006, 12:43
Hearst .... da würd ich vorher noch vor lauter Fadität a Tischdecke häkeln :D

also wenn i olles kann - owa häkeln :f:

fixedG
31-07-2006, 15:12
ich bin am wochenende zwamal nach sveti duh rauf und hab mir die ablässe geholt - meine seele ist rein wie frischer schnee :devil:

muss erst wieder ein paar tag hackeln damit ich da was vernünftigs beichten kann :l:

ToxicLy
31-07-2006, 19:17
i wor scho so long net mountainbiken... mei velo kennt mi scho nimma :(

streibl-bua
31-07-2006, 19:26
oh bikeboard ich habe gesündigt: ich habe dieses wochenende 2 mal gesoffen bis zum :k: und nyx trainiert! :D

feust
01-08-2006, 10:44
nehmt euch ein beispiel an ihm:

http://www.loeblich.tk/