Zum Inhalt springen

AUSFAHRT Wien Umgebung!!!!!


Gast bikebrighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fein! :wink: Werd' auch kommen! Wo soll's denn eigentlich hingehen?

 

Und sind 30 min vom DF zum Treffpunkt realistisch?

 

 

Richtung See an der Nordseite nach Eisenstadt und übern Stotzinger Berg zruck zB, aber auch andere Route, besprech ma morgen.

 

DF - Schwechat weiss ich jetzt nicht genau, aber nachdem die DI 26 km lang ist (wenn ich nicht irre) glaub ich nicht, dass sich das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtung See an der Nordseite nach Eisenstadt und übern Stotzinger Berg zruck zB, aber auch andere Route, besprech ma morgen.

 

DF - Schwechat weiss ich jetzt nicht genau, aber nachdem die DI 26 km lang ist (wenn ich nicht irre) glaub ich nicht, dass sich das ausgeht.

Ok, werd also lieber eine Stunde vorher von mir abfahren.

 

Wegen der Strecke: Ich frag auch deswegen, weil morgen um 16:30 meine Eltern zu mir nach Wien kommen und ich da zu hause sein sollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...