Zum Inhalt springen

X-Triathlon Wolfgangsee 10.9.06: Max macht sich dreckig


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, das nächste Kapitel meiner langen Tria-Laufbahn wird geschrieben. Am 10. September findet die Wolfgangsee Challenge statt. Zu absolvieren sind

 

 

1500 m Schwimmen

http://www.deintraining.com/foto/swimm_wassbad.jpg

 

45 km/1550 HM Mountainbike

http://www.deintraining.com/img/Wolfgangsee%20Tri%20Bike%20K.jpg

http://www.deintraining.com/img/Wolfgangsee%20Tri%20Bike%20HP.jpg

 

15 km/300 HM Crosslauf

http://www.deintraining.com/img/wochallengelauf.jpg

 

 

 

Wird mein letzter Wettkampf vorm Ironman auf Hawaii werden. Wer kommt noch? Könnte für Asphalt-Trias ne Möglichkeit zum Offroad-Fahren, für MTBer ne Chance Tria-Luft zu schnuppern, für viele ein netter Saisonabschluss werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Schwimmen?Brauch ich unbedingt so einen neodings?

Und wie lange schwimmt man so als Anfänger für die 1,5km?

 

wieviel erfahrung hast im schwimmen :confused:

 

ich find schwimmen am schrecklichsten überhaupt :f: und 1,5 km hört sich wenig an ist aber beim schwimmen verdammt viel :s:

 

ich sag sogar meinen ladies tri ab, weil ich zuerst noch schwimmstunden nehm :f:

 

ich weiss nur, dast dir mit neo leichter tust, aber bin selber noch nie mit einem geschwommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel erfahrung hast im schwimmen :confused:

 

ich find schwimmen am schrecklichsten überhaupt :f: und 1,5 km hört sich wenig an ist aber beim schwimmen verdammt viel :s:

 

ich sag sogar meinen ladies tri ab, weil ich zuerst noch schwimmstunden nehm :f:

 

ich weiss nur, dast dir mit neo leichter tust, aber bin selber noch nie mit einem geschwommen

 

Mit Neo tust dir nur leichter wenn du das auch vorher auch mal im Freiwasser geübt hast. Nicht so wie ich voriges Jahr. Ich hab glaub ich sterbe bis zur ersten Boje. Und das mein ich ernst.

 

Also wenn dann vorher üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja mmmhh keine ahnung -

 

ich bin auch so ein ab und zu plantscher und ich würd mir keine 1,5 km zutrauen, jedenfalls nicht bei einem wettkampf :D

 

 

aber das musst du selber einschätzen, ob dus für schaffbar hältst :)

 

 

aber ja schaffbar ist es bestimmt,...die frage ist in welcher Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sag viel, wenn der tag lang is ... obs wen interessiert ist die andere seite ...

 

i kenn die isa net ... kann net viel sagen, ausser dass ambitioniertes, halbwegs technisch gutes brust schneller ist, als grausliches kraulschwimmen! (wenn auch anstrengender, vorallem für die beine)

 

 

 

so ich sag jetzt mal du schaffst das sicher in einer guten zeit :D

 

und die tri stars kommen anfeuern, dann geht das schon :rofl:

 

tschiffi was sagst du :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sag viel, wenn der tag lang is ... obs wen interessiert ist die andere seite ...

 

i kenn die isa net ... kann net viel sagen, ausser dass ambitioniertes, halbwegs technisch gutes brust schneller ist, als grausliches kraulschwimmen! (wenn auch anstrengender, vorallem für die beine)

 

i hob jetzt eigentlich die sache mit dem anfeuern gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max RoccoCo,

 

hast ein Glück, ich starte leider nicht, weil am WE zuvor der Granitbeisser am Programm steht, dabei wollte ich dich so gerne einmal fordern :cool:

 

Viel Spaß jedenfalls!

Paul

 

PS: Der Downhill vom 12erhorn Mittelstation rüber zum Forststraßl, ist ein echter Hammer. Voll steinig, schön zum fürchten, zumindest für die Straßenfuzzies :devil: (wie ich immer sag, Trias können ned Radfahren, sondern nur treten :devil: :devil: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Schwimmen?Brauch ich unbedingt so einen neodings?

Und wie lange schwimmt man so als Anfänger für die 1,5km?

 

 

die temperatur wird net die höchste sein. neo also empfohlen.

 

wennst keinen findest kannst dir von mir einen ausleihen. sollte dir eventuell passen.

 

werd auch dabei sein. aber nur als zuschauer.

 

mit neo wirst dir halt schwer tun beim brustschwimmen -> also kraulen.

 

2 wochen training und du schwimmst das locker. schnell brauchst net sein. panierst eh alle am bike :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...