Zum Inhalt springen

so a schönes wetter und kane treffs?


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LICHTERL NET VERGESSEN!

 

 

ganz gewiss nicht. ich bin immer beleuchtet, weil wird immer schneller dunkel als man glauben möcht.

 

@hermes: na ja, das sind halt die, die so ordentlich und zivilisiert fahren. und weswegen ich bei euch so herumzick, dass ihr so ein sauhaufen seids. lieb, aber chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr jetzt heim und dann 3x hadersfeld rauf :jump: . hat wer lust? um 18:00 in greifenstein! (rr)

 

 

jo, i was eh sehr kurzfristig, aber in dem tread gehts eh net ums treffn sondern nur ums depat reden.

Wo gehts da genau rauf, ev. fahr ich da heute auch hin ???

 

Ich komm von der anderen Donauseite, fahr übers Kraftwerk zum Jarosch und dann über die kleine Brücke ans andere Ufer, und dann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war schon weg aus'm büro.

die wegbeschreibung findest du hier, vom kraftwerk kommend musst dich rechts halten und der bahn entlang bis zur ersten unterführung, auf der hauptstrasse auch nach rechts und bei der engstelle mit ampelregelung links rauf.

 

Wo gehts da genau rauf, ev. fahr ich da heute auch hin ???

 

Ich komm von der anderen Donauseite, fahr übers Kraftwerk zum Jarosch und dann über die kleine Brücke ans andere Ufer, und dann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war schon weg aus'm büro.

die wegbeschreibung findest du hier, vom kraftwerk kommend musst dich rechts halten und der bahn entlang bis zur ersten unterführung, auf der hauptstrasse auch nach rechts und bei der engstelle mit ampelregelung links rauf.

und welche zeit hast erreicht?

muss auch mal wieder dort fahren, war schon länger nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche zeit hast erreicht?

 

Keine Ahnung, 3x mit 160 Puls, irgendwas jenseits der 12' jedesmal, war ja ned auf zeit ... und zum schluß die türkenschanzstr. runter, immer wieder ein vergnügen ...

 

a, ja jetzt hams das untere stückl auch schon neu asphaltiert, ab der ersten kehre. es rollt sichs ganz gut, fahr ma mal wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...