Zum Inhalt springen

Was halte4t ihr Davon???


FreerideJoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag:

 

Da das Bighit ein Freerider ist und ich Doppelbrücken meide würde ich eine Totem 2 Step verbaun je nach Farbwahl...

 

X9 Trigger die 2007er und Schaltwerk ebenfalls...

AVid Code oder Louise FR mmit 203er vo und 180 hi

 

wenn das Biggi schwarz is harmoniert das sicher ;)

kommt mir auch gscheiter vor! freerider = sc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rahmen ist ned auf die lange gabel ausgelegt und wird früher oder später eingehen.

mM ist, ein enduro mit boxxer und dann auch eine menge geld dafür ausgeben, da muss einem schon sehr fad im schädel sein...

bisserl entscheiden muss man sich schon, und ausserdem gibt es ja jetzt auch die totem (trotzdem nyx fürs enduro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum freeriden ist es so wie es da steht scheisse, weil man die sastü ned versenken kann...

wenn du einen freerider willst, kauf dir doch ein bighit, wenn es unbedingt ein speci sein muss...

ums nochmal klar zu sagen: der rahmen ist vielleicht dafür geeignet, ab und zu zu freeriden oder im bikepark zu fahren, aber nicht auf dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja von poison hab ich noch nie was gudes gehört aber ich find die qualitet is wie bei den kraftstoff f1 naja der dämpfer und die gabel is ned das richtige aber sonst find ich das rad eigentlich e super kommt hald auch drauf an wast damit fahren magst :D

 

Beim Freeride is es sicher voll super aber beim Downhill würd ich es nicht nehmen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff ich mag ma selbst ein neuen rahmen kauf naja ich würd mall sagen so die demos von specialitzed sind gud aber teuer und naja nur für downhill hald getribe also zum beispiel das ghost dh v-boxx

 

und wenst eher anfenger bist bzw. ned so org fahren magst würd ich sagen kauf das das kona stinky aber erst 2007 da werdens billiger und haben a bessere ausstatung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...