Zum Inhalt springen

25. 11. 12.30, Mtb


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DF: Donau Fritzi - Nussdorfer Schleuse (Radgeschäft) :D

 

Runde wird gemütlich - Race Driver übernimmt die Streckenführung, aber allzu hefig wirds schon nicht werden ;)

 

 

schön, kannst du das auch in zahlen ausdrücken, für streckenlänge und dauer?

 

weil vielleicht fahr ich mit den 2. lindkogelabschluß morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, mein Kahlenberg kann auch entzücken:p

Ich zeig da morgen a neues Wegerl, Isa :D

 

Naja

(für Gerald)

Beschreibung Strecke Kahlenberg

 

Der Wiener Kahlenberg ist ein Bikegebiet der besonderen Klasse: Leicht schlammiger Untergrund hält sich das ganze Jahr, oft jedoch verwandelt sich die Gegend rund um den Kahlenberg in eine sumpfartige, trostlose Gegend. Berühmt ist dieser durch seine technisch extrem schwierigen Abfahrten, die einem Anfänger nicht zu empfehlen, nein gar lebensgefährlich sind.

Bergauf bewegt hier sogar der Profi sein Rad nur langsam voran. Steigungen um die 25% sind hier keine Seltenheit.

 

Ich entschuldige mich, nicht gleich einen ausführlichen Bericht über die Streckenbeschaffenheit beigefügt zu haben und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...