Zum Inhalt springen

An die Profis :-) Wieviel GAT2 macht ihr im Winter?!?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

 

Sagt mal wieviel vom Training haltet ihr im Winter im GAT 2 Bereich ab...

 

Ich für meinen Teil trainiere ca 8 GAT1 und 1 Stunde GAT2 im Intervall für Kraft (GAT2-K3) z.B.: 3x12min GAT2 Puls it 50-60 RPM 5min Pause 1 Serie.

 

Jetzt die Frage is der Anteil an GAT2 zu wenig für die Winterzeit...sollte vielleicht auch die Wechselmethode genutzt werde: z.B.: 40min GAT1 20min GAT2 das ganze 2-3mal??

 

 

Bitte um hilfeiche Hinweise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Profi, trotzdem würd ich mir die Frage stellen, wofür? Die Antwort könnte unterschiedlich ausfallen, je nach der Disziplin, für die Du trainierst.

 

Wann sind die Wettkämpfe, wann die Hauptwettkämpfe?

Wie lange trainierst schon?

Wie schauen Deine jetzigen Kurven aus?

Was sind Stärken/Schwächen

Was sind Ziele (ein finisher trainiert anders, als jemand der gewinnen will)

...

 

Eine Antwort ohne diese Parameter hat soviel sinn, wie wennst schreibst "bin krank" und ich antwort "nimm antibiotika".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.. ich trainiere keine 10 Std um nur zu finishen :D

Das heißt ich will maximale Leistung sofern das von meiner Zeit her möglich is...

Weiters gehts mir nur darum zu wissen, on ein GAT2 Training im Winter wirklich sinnvoll is, da ja normalerweis im Winter die Grundlagen aufgebaut werden..nur sollten man sich jetzt nur an die grundlagen machen oder auch etwas GAT2 einbauen meine Farge!

 

80% GAT1 20% GAt2 is das im Winter zu viel des guten mit GAT2??? das will ich wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen