Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt SA 20.01.2007 Bad Waltersdorf Thermenland


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: Parkplatz H2O Therme Bad Waltersdorf, direkt an der Autobahnausfahrt Bad Waltersdorf.

Zeit: 12:00 Uhr

Die Strecke: Bad Waltersdorf - Fürstenfeld - Königsdorf - Jennersdorf - Hatzendorf - Riegersburg - Ilz - Bad Waltersdorf

Streckenlänge: ca. 80 - 90 km flach mit einigen Hügerl

Schnitt: ca. 25 Km/h

Wetterbericht: Das Wetter wird in der Südoststeiermark sehr gut werden. Bis zu 16 Grad, Sonne und wenig Wind :p

 

Fixe Teilnehmer per 20.01.2007:

Ceela

Gerold

Viper999

Fuchsl

Charly21

Hpower

 

Nicht fix:

Andi

samstag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags da nur ungern, lieber hpower. aber ich mach eine gegenveranstaltung.

 

ansonsten wär ich gern mitkommen. aber 90 km sind halt schon urweit. ganz zu schweigen bad waltersdorf.

 

mach a mal a ausfahrt in wien - da wär ich sofort dabei.

sei ned so unflexibel...

san im jänner 90 km mehr als im september...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags da nur ungern, lieber hpower. aber ich mach eine gegenveranstaltung.

 

ansonsten wär ich gern mitkommen. aber 90 km sind halt schon urweit. ganz zu schweigen bad waltersdorf.

 

mach a mal a ausfahrt in wien - da wär ich sofort dabei.

'

 

Hey Willka, i hob glaubt des liegt in Deim Trainingsbereich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leider. es ist nämlich so, ich hab mit der annemarie für samstag ausgemacht, dass sie mein rr testen kann. deshalb werden wir von wien - richtung neuessling ein bisserl herumgondeln. ich glaub, ich schreib, dass jetzt mal aus.

 

außerdem mein trainingsbereich - man muss schon sehr genau schauen, dass man, sieht, dass ich mich bewege ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is los... gibt es sowenig mutige :confused:

 

 

ich tät wirklich gern mitfahren, aber ich kann momentan leider nicht länger als max. 3h am rad sitzen und dann auch nur sehr gemächlich fahren.

(und zeitmässig wärs bei mir auch eng)

 

schade, aber dieser winter ist eh ein freundlicher, bei der nächsten thermenland-ausfahrt bin ich hoffentlich wieder dabei.

 

wünsch euch eine schöne ausfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tät wirklich gern mitfahren, aber ich kann momentan leider nicht länger als max. 3h am rad sitzen und dann auch nur sehr gemächlich fahren.

(und zeitmässig wärs bei mir auch eng)

 

schade, aber dieser winter ist eh ein freundlicher, bei der nächsten thermenland-ausfahrt bin ich hoffentlich wieder dabei.

 

wünsch euch eine schöne ausfahrt!

 

 

fahr mit mir helene und der annemarie. samstag um die mittagszeit. gemütlichst.

 

sorry hpower. aber meine liebe freundin, die annemarie, braucht ansprechende gesellschaft. sonst gluckerts nie wieder mit mir durch die gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steiermark hat auch noch andere vorteile... es geht keine wind :p

 

pfauhhh.. bei uns sind in der Nacht auf meiner Dachterasse die Liegen von links nach rechts gezischt und wieder zurueck. Ohne Ohropax waer da nix mehr gegangen. Dafuer war's angenehm warm, fast so wie in einer lauen Fruehlingsnacht. Scary das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...