Zum Inhalt springen

TriLIFE - Das Leben der Trias mit dem anderem Geschlecht


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber euch männern kann mans auch nie recht machen ... fett ist nicht gut ... muskulös ist nicht gut ... dürr ist nicht gut ...

was bleibt da noch über :D

Ihr Frauen seid auch nicht besser! Wieviele wollen einen geilen Latino-Stecher mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt und breiten Schultern, zu Hause dannn aber doch wieder lieber den kinderliebenden Hausmann mit Kuschel-Gen, Hirn und gutem Draht zu Mutti :confused::D Und was natürlich nie fehlen darf (obwohl immer abgestritten): Geld und ein dickes Auto :s:

Als ich mal ein Weilchen mit einem BMW Alpina D10 Bi-Turbo unterwegs war, hatte ich plötzlich unglaublich viele Beifahrerinnen... Klar, ich hatte mich schliesslich auch innerlich sehr zum Guten gewandelt... und mein Äusseres hat ja noch nie eine Rolle gespielt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Frauen seid auch nicht besser! Wieviele wollen einen geilen Latino-Stecher mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt und breiten Schultern, zu Hause dannn aber doch wieder lieber den kinderliebenden Hausmann mit Kuschel-Gen, Hirn und gutem Draht zu Mutti :confused::D Und was natürlich nie fehlen darf (obwohl immer abgestritten): Geld und ein dickes Auto :s:

Als ich mal ein Weilchen mit einem BMW Alpina D10 Bi-Turbo unterwegs war, hatte ich plötzlich unglaublich viele Beifahrerinnen... Klar, ich hatte mich schliesslich auch innerlich sehr zum Guten gewandelt... und mein Äusseres hat ja noch nie eine Rolle gespielt :rofl:

 

 

:D

 

 

genial! du bewegst dich anscheinend in den falschen (frauen)kreisen :D

 

und ich finde außerdem, JEDE frau sollte auf den "kinderliebenden Hausmann mit Kuschel-Gen, Hirn und gutem Draht zu Mutti" warten, der überdies über "ausgeprägten Beschützerinstinkt und breite Schultern" verfügt, warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

genial! du bewegst dich anscheinend in den falschen (frauen)kreisen :D

 

und ich finde außerdem, JEDE frau sollte auf den "kinderliebenden Hausmann mit Kuschel-Gen, Hirn und gutem Draht zu Mutti" warten, der überdies über "ausgeprägten Beschützerinstinkt und breite Schultern" verfügt, warten :D

Und wo finde ich bitte die RICHTIGEN Kreise?! :rolleyes: :s:

 

Deshalb warten wohl viele Frauen auch bis sie faltig sind und kein Mann sie mehr will :rofl:

Aber das weibliche Geschlecht ist ja auch im Geschäft nicht gerade entscheidungsfreudig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nämlich das problem: frauen, die wissen was sie wollen, sind meist zu selbstbewusst für das (schwache) männliche geschlecht :p

 

 

juhu! eine urbane legende.

 

 

keine legende:

es gibt nur frauen die sich einbilden zu wissen was sie wollen. in wirklichkeit kommts dann immer anders. soviel zu geradlinigkeit.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! eine urbane legende.

 

 

keine legende:

es gibt nur frauen die sich einbilden zu wissen was sie wollen. in wirklichkeit kommts dann immer anders. soviel zu geradlinigkeit.

:toll:

 

jaja, und ich glaube auch noch an das christkind ....

 

vergiss es! kluge frauen lassen männer immer das glauben/interpretieren was sie (=die männer) wollen. ihr seid quasi wachsende glasmarionetten in den zarten händen einer frau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, und ich glaube auch noch an das christkind ....

 

vergiss es! kluge frauen lassen männer immer das glauben/interpretieren was sie (=die männer) wollen. ihr seid quasi wachsende glasmarionetten in den zarten händen einer frau :)

 

 

jaja und dann wundert frau sich dass wir nicht ihre bedürfnisse erahnen wenns selber nicht die klappe aufbringen u. sagen was sie wirklich wollen. selber schuld. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid quasi wachsende glasmarionetten in den zarten händen einer frau :)

 

 

dazu hätte ich noch einiges zu sagen, aber dann krieg's ich's mit den "zarten händen" meiner frau zu tun...... :s:

 

aber so manchen beiträgen entnehme ich, dass in diesem board einige singles unterwegs sind..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...