Zum Inhalt springen

Abstellraum für Räder gesucht


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich in oder im Umkreis von Floridsdorf (1210 Wien) einen Raum finden kann, der als Abstellraum für mehrere Räder und kleine Werkstatt geeignet wäre?

 

Folgende Dinge wären mir wichtig:

- Bezahlbare Miete

- Sichere Aufbewahrung

- mindestens 8m²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein paar Räder meiner Sammlung in diesem Raum sicher verwahren. Saisonal fahre ich nur im Sommer mit den Straßen-Oldies und den Rennrädern, dafür im Winter mit dem Crosser und dem MTB, entsprechend würde ich die Dinger dort einlagern...

 

Es geht mir eigentlich nur um die sichere Aufbewahrung meiner Räder und - wenn möglich und das auch selten - um die Möglichkeit ein bisserl daran herumzuschrauben

 

Ich hab halt zu Hause keinen Platz mehr und es wartet schon ein Colnago Master darauf als nächster zusammengebaut zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Ich würde gerne ein paar Räder meiner Sammlung in diesem Raum sicher verwahren. Saisonal fahre ich nur im Sommer mit den Straßen-Oldies und den Rennrädern, dafür im Winter mit dem Crosser und dem MTB, entsprechend würde ich die Dinger dort einlagern...

 

Es geht mir eigentlich nur um die sichere Aufbewahrung meiner Räder und - wenn möglich und das auch selten - um die Möglichkeit ein bisserl daran herumzuschrauben

 

Ich hab halt zu Hause keinen Platz mehr und es wartet schon ein Colnago Master darauf als nächster zusammengebaut zu werden..

 

 

kannst ja den Colnago Master zu mir stellen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...