Zum Inhalt springen

Schwarzl 2007- wer ist dabei?


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Zehenprobe würde ich mal so auf 18 Grad tippen. :D

 

 

war gestern noch am abend eine runde neoschwimmen, also an den füßen wars schon kalt, aber sonst super zum schwimmen! temperatur keine ahnung aber für den wettkampg passt´s optimal!

 

lg dan :devil:

freu mich schon soooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern noch am abend eine runde neoschwimmen, also an den füßen wars schon kalt, aber sonst super zum schwimmen! temperatur keine ahnung aber für den wettkampg passt´s optimal!

 

lg dan :devil:

freu mich schon soooooooo

 

also ich als nichtschwimmer bin gestern auch ein stunderl gekrault, weil der prüller rainer krafttraining mit so einem wassersackl gemacht hat, und ich da, wenn ich am anschlag schwimme, mitkomm!

temperaturmäßig find ichs perfekt - so sollte es den ganzen sommer sein!

heute wird sich die oberfläche wahrscheinlich nocheinmal ordentlich erwärmen, ich hoffe für euch, dass der tempsturz gegen mitte der woche nicht zu hart wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich als nichtschwimmer bin gestern auch ein stunderl gekrault, weil der prüller rainer krafttraining mit so einem wassersackl gemacht hat, und ich da, wenn ich am anschlag schwimme, mitkomm!

temperaturmäßig find ichs perfekt - so sollte es den ganzen sommer sein!

heute wird sich die oberfläche wahrscheinlich nocheinmal ordentlich erwärmen, ich hoffe für euch, dass der tempsturz gegen mitte der woche nicht zu hart wird!

 

da rainer bua, immer noch nur auf der Olympischen distanz unterwegs oder hat er sich langsam bekehren lassen! :D

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005: 4:48

2006: 4:24

2007: na klar!

 

Ein super Rennen, reduziert aufs Wesentliche statt 6000 EUR Anmeldung für einen Ironman 70,irgendwas ...

 

ja da wird bei dir beim IMA einiges gehen, ich letztes jahr 4:30 in graz und beim IMA 9:55 also gib gas ADAL!

 

und soll ichs verraten, es wird angebelich keine kampfrichter auf der radstrecke geben! zu teuer!!!! (hörensagen)

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wird bei dir beim IMA einiges gehen, ich letztes jahr 4:30 in graz und beim IMA 9:55 also gib gas ADAL!

 

und soll ichs verraten, es wird angebelich keine kampfrichter auf der radstrecke geben! zu teuer!!!! (hörensagen)

 

lg dan :devil:

 

glaub ich nicht ... i hab mein ausweis immer dabei

und so a pfeiferl is schnell eingesteckt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Rennen, reduziert aufs Wesentliche statt 6000 EUR Anmeldung für einen Ironman 70,irgendwas ...

 

@adal:

Meine Rede - und die Veranstalter sind auch sehr kulant, was zB. einen Übertrag des Startplatzes ins nächste Jahr betrifft, falls man nicht antreten kann - gibts ohne rumbetteln auch nicht oft wo! Also mir taugt der Bewerb total: der See ist schön, die Radlstrecke hat von allem etwas zu bieten, und die Laufstrecke ist auch kurzweilig. Preis auch okay! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heuer auch das erste Mal in Graz starten. Bin schon gespannt wie's läuft. Ist mein zweiter Triathlon - Premiere war der IM in Klagenfurt letztes Jahr :) Also hab ich mir mal gedacht, vielleicht ist's nicht schlecht, mal eine Halbdistanz zu machen, bevor's wieder zum IM geht, weil's letztes Jahr in Klagenfurt dann doch etwas eigenartig war beim Start.

 

Alles Gute für alle die starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...