Zum Inhalt springen

Ich komme mir so leer vor!!!!


Empfohlene Beiträge

Vielleicht etwas übertrieben in letzter Zeit??

Gönn dir mal eine Woche Ruhe, füll deine Speicher wieder auf. Wirst sehen dann geht´s wieder besser. Erzwingen kannst nix.

Ja da kann ich nur zustimmen! Ein paar Tage ruhen lassen und dann einen Tag 30min. im KB lockerst dahingondeln, dann gehts wieder los it den Training! Rasten ist nämlich auch eine Form des Trainings :D Sonst bist Übertrainiert und dann geht erst recht nix mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

habe das selbe Problem wie du. Habe zu wenig Pausen zwischen den Trainings eingelegt. Geht mir schon über ein Monat so, bin übertrainiert.

Ein Sportarzt hat mir geraden, mind. zwei Woche gar nichts zu machen, ausser Schwimmen , Sauna und Massage. Habe jetzt meine zwei Wochen Regeneration hinter mir und fühle mich schon besser, aber noch nicht gut. Der Arzt meinte, dass kann bis zu drei Monate dauern!!!

Kann dir nur den Tipp geben sofort eine Pause einzulegen bis du dich besser fühlst und dann langsam wieder mit dem Training beginnen!!!

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem und zwar ich komme mir seit ein paar wochen so ausgepowert vor!! bei denn rennen geht gar nix mehr!!!

was kann man dagegen tun?????

 

hey manuel!

 

naja, sind zwar alles gute ratschläge, nur kann man das nicht so einfach sagen...

 

ein blutbild ist auch immer eine gute sach, kann auch von eisenmangel (bzw. mangel anderer spuren/mengenelementen) oder infektionen kommen...

 

und dann hängts auch davon ab, was du trainierst, wieviele rennen, seit wann du überhaupt regelmäßig radfährst... hast jemanden, der dich beim training unterstütz?

 

cheers, luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey manuel!

 

naja, sind zwar alles gute ratschläge, nur kann man das nicht so einfach sagen...

 

ein blutbild ist auch immer eine gute sach, kann auch von eisenmangel (bzw. mangel anderer spuren/mengenelementen) oder infektionen kommen...

 

und dann hängts auch davon ab, was du trainierst, wieviele rennen, seit wann du überhaupt regelmäßig radfährst... hast jemanden, der dich beim training unterstütz?

 

cheers, luki

 

Danke erstmals fürn tipp!

morgen fahre ich eh um sportarzt mal schauen was der sagt!!!!

 

ich habe in denn letzten wochen auch sehr viele rennen gehabt 6 rennen in mai!!!!!!!

 

 

seit meinen 7 Lebensjahr sitzt ich fast täglich auf meinem BIKE!!!!

 

mfg

Manuel Rabensteiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals fürn tipp!

morgen fahre ich eh um sportarzt mal schauen was der sagt!!!!

 

sehr gute, der sollt's immernoch am besten wissen!

 

intressant ist dann bestimmt, wieviele stunden du trainierst, wie dein wintertraining ausgesehen hat, ich mein wieviel und welcher puls!

dann wann es mit den rennen losging, wielang die dauerten, wie du dich jeweils gefühlt hast, wie danach die regeneration ausgesehen hat... etc!

 

hoffe es geht bei dir bald wieder aufwärts!

bye, luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute, der sollt's immernoch am besten wissen!

 

intressant ist dann bestimmt, wieviele stunden du trainierst, wie dein wintertraining ausgesehen hat, ich mein wieviel und welcher puls!

dann wann es mit den rennen losging, wielang die dauerten, wie du dich jeweils gefühlt hast, wie danach die regeneration ausgesehen hat... etc!

 

hoffe es geht bei dir bald wieder aufwärts!

bye, luki

 

danke danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...