Zum Inhalt springen

Wiener Nightride KW.12


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wie üblich wieder ein Aufruf zum allwöchentlichen Nightride.

braucht`s net glauben das euch ausrasten könnt`s.

Irgend ein Bergerl sollt`s schon wieder werden. Kahlenberg oder Bi - Berg stehen zur Auswahl.

Termin ?? Macht`s halt einmal Vorschläge.

und noch etwas, wem der viele Gatsch was ausmacht ?? der bleibt besser zu Hause. :D

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, so ist das nicht - ich habe auch vor, diese Woche mal am Abend unterwegs zu sein, nur scheint die Wettervorhersage nicht besonders zu sein - als Termin (wettermäßig) scheint sich der Donnerstag anzubieten - für mich allerdings nur leichtes Gelände, soll heißen, daß der Bisamberg dzt. der einzige Berg/Hügerl ist, den ich mir zutraue ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

da die Nachfrage nicht besonders ist und morgen das Wetter voraussichtlich gut sein wird (+15° ist angesagt) werde ich auf die Nachtfahrt verzichten. Werde statt dessen früher von der Arbeit abrauschen und eine Sofienalpentour einlegen:

Arsenal - Meidling - Auhof - Mauerbach - Kasgrabenweg - Sofienalpe - Dombachgraben - Klosterneuburg - Donauinsel - Home

 

Werde so gegen 15:00 losfahren, falls wer mitfahren will, herzlich willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...