Zum Inhalt springen

NEUE DONAU - nix liegen lassen


SandrinaIlles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss meinem ärger mal ziemlich luft machen!

heut war ich wieder mal wie schon so oft an der neuen donau schwimmen und hab eh genau NIX auch nur irgendwie wertvolles mit.

lass mein gwand und halt auch die karte für die öffis (auf mich personalisiert, also für mich viel, für andere nix wert) in einem plastiksackerl im gebüsch zurück. flip flops außen festgeknotet, damit ned die müllabfuhr auf die idee kommt, das sackerl mitzunehmen.

ich war schwimmen, und nachher wars weg :mad:

flip flops haben sie mir GNÄDIGERWEISE dagelassen (dabei waren die ganz neu ...)

also wars sicher kein mitarbeiter der müllabfuhr!

hab dann in den mistkübeln dort geschaut und leut gefragt - aber nix.

war natürlich bei dem wetter heut SUPER mit nassem badeanzug mit den öffis heimzufahren :f:

also man sollt es sich echt überlegen, in wien irgendwo sachen liegen zu lassen, und seien sie auch noch so wertlos (für andere)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal: die blicke der anderen öffis benutzer hätt ich gern gesehen ;-)

 

musst leider auch schon erfahrungen in die richtung machen. Seitdem kommt alles ins auto rein. Und der "reserveplastikschlüssel" um den Hals.

 

zweiter vorteil vom auto: mehr klimaverschmutzung -> wärmeres frühjahr und mehr zeit zum training ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal: die blicke der anderen öffis benutzer hätt ich gern gesehen ;-)

 

musst leider auch schon erfahrungen in die richtung machen. Seitdem kommt alles ins auto rein. Und der "reserveplastikschlüssel" um den Hals.

 

zweiter vorteil vom auto: mehr klimaverschmutzung -> wärmeres frühjahr und mehr zeit zum training ;-)

 

bitte das war eh grenzgenial in der u-bahn :f:

amheimweg hat mich dann noch so ein ausländertyp angredet mit "du nix anziehen" :s:

meine reaktion war eher ... überschäumend :D

 

aja: auto hab ich keins :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte das war eh grenzgenial in der u-bahn :f:

amheimweg hat mich dann noch so ein ausländertyp angredet mit "du nix anziehen" :s:

meine reaktion war eher ... überschäumend :D

 

aja: auto hab ich keins :rolleyes:

 

was - gar keine angebote? :D:D:D

 

trotzdem ziemlich krank das ganze und eigentlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schwimmen, und nachher wars weg :mad:

flip flops haben sie mir GNÄDIGERWEISE dagelassen (dabei waren die ganz neu ...)

:(

 

:confused::confused:

wo bist du hin geschwommen

bzw. wie lange warst du weg von deinem einstieg ins wasser

ist ja unglaublich.

 

:s: sinnlose aktion mancher eingeborenen

oder a grüner :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst eh nicht nackt baden? :D

 

weil ...kmmm ich mein halt :D

 

sei ned so neugierig :p

 

NEIN, natürlich nicht!

war auch nicht baden sondern schwimmen mit sportbadeanzug und neopren ;)

dauer: 45min ...

wenns ein umweltschützer war, so möchte ich darauf hinweisen, dass auch die flip flops aus kunststoff bestehen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und anschliessend mim neo in der u-bahn?

 

da haben die leute sicher gedacht, du gehörst zu "echt fett" oder ahnlichem....

 

 

bezüglich deinem verlust:

 

weil ich ähnliches befürchte, fahr ich immer mim auto zur donau, und darin bleibt alles, bis auf den autoschlüssel..der kommt mim kunststoffbad um den hals unter den neo....

 

 

da du kein auto hast, wird die der vorschlag nicht vile weiterhelfen... :rolleyes:

 

 

naja...auf jeden fall tuts mir leid für dich, um deine sachen...

leider gilt der grundsatz: zuerst mitnehmen, und dann schaun was drin ist...

...würde mich nicht wundern, wenn du zuvor genau beobachet worden bist (was du mit deinem zeug machst und wo du es hinlegst), und sobald du im wasser warst, wurde zugeschlagen...

...das wäre zumindest das typische vorgehen..

 

 

beim surfen in kaisermühlen bleibt aus dem grund immer mind. einer draussen und passt auf das material von uns anderen auf ... das ist noch immer das sicherste.

(denn da gibts auch immer wieder diese scherzbolde, die nicht zwischen "mein und dein" unterscheiden können... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo warst du denn da schwimmen? ich war auch schon öfter und mir ist da noch nichts passiert - meist zwischen reichsbrücke und der fußgängerbrücke. wenn viele leute rundherum sind ist es noch am besten wenn du jemanden fragst ob er einen blick auf deine sachen werfen kann. da musst dann schon viel pech haben wenn du da grade den falschen erwischt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist vermutlich, dass wir in einen "not my bussines" -gesellschaft wohnen...

 

oder beim um im österreichischen zu bleiben...das gute alte "des geht mi nix on..."

 

jemanden zu finden, der sich zu deinen sachen setzt, und wartet, bis du zurück kommst, ist vermutlich net so einfach zu finden.

 

und wenn es heutezutage möglich ist, mitten vor da hauptuni ein mit 2 schlössern abgesperrtes rad zu klauen, ohne das es jemand "sieht", dann verschwindet ein kleines plastiksackerl auch rasch im nirvana...

 

und selbst wenn es jemand gesehen hat....was nützts?

glaubst die exikutive fahndet nach einem "weisses-plastiksackerl-dieb" ?

 

be realistic......

 

(um nicht falsch verstanden zu werden...ich finde das keinesfalls in ordnung...aber so schauts nunmal aus...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht warens ein paar Rotzlöffel die sich gedacht haben:

"Der scharfen Schnecke nehm ma mal die Sachen weg, Badeanzug zum heimfahren reicht" :D

 

finde den gedanken gar net so abwegig...

 

vielleicht war das echt nur ein burschen streich...so nach dem motto: "wer traut sich die sachen klauen"

 

wie auch immer...weg sinds leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo warst du denn da schwimmen? ich war auch schon öfter und mir ist da noch nichts passiert - meist zwischen reichsbrücke und der fußgängerbrücke.

Ich war in der letzten Zeit auch ein paar Mal dort. Gott sei Dank ist nichts passiert, aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht.

Ich hab z.B. auch abgewartet, bis der eine Typ weg war... :( bis ich mich ins Wasser traute.

 

wenn viele leute rundherum sind ist es noch am besten wenn du jemanden fragst ob er einen blick auf deine sachen werfen kann. da musst dann schon viel pech haben wenn du da grade den falschen erwischt.

Da geb ich dir zwar Recht, aber wie

Gustavo schon schrieb:

 

>jemanden zu finden, der sich zu deinen sachen setzt, und wartet,

>bis du zurück kommst, ist vermutlich net so einfach zu finden.

 

und vielleicht ist unsere Sandrine ja schüchtern ;)...

 

ich war in u1-nähe ...

Ich hab das bei der Stadt Wien schon einmal thematisiert. Ob sie nicht so Schließfächer/Spinde aufstellen könnten. Die Antwort war, daß dies die Sache der Pächter sei und sie (die Stadt Wien) mal mit denen reden werden.

Nun, einzig bei dem Rad- und Inlineskaterverleih bei der U1/Copa Cagrana (dort wo auch die Lokale und das Rote Kreuz sind) gibt es solche "Kästchen" und dabei auch immer im Blickwinkel des Pächters.

Echt traurig, daß man, so man ein Auto (oder Roller ;) ) hat, angewiesen ist, mit diesem zu kommen, um wenigstens halbwegs sicher seine Sachen zu verstauen :mad: .

 

hab ned gefroren - sondern gekocht vor wut :p

:rofl:

Konserviere deine Wut bis morgen am Pannoniaring :jump: .

 

mfg wo-ufp1 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ehrlich gesagt immer vermieden an der Donau schwimmen zu gehen.

Grausiger Sumpf!

Mir hat ehrlich gesagt das Schwimmen beim Viennaman in dem ekelhaften Streifen da genügt wo du auf Sachen draufgestiegen bist, wo du nicht gewusst hat ob es ein toter Fisch oder sonst was ist! WÄH!

 

Wenn dann war ich im Neufelder See oder an einem privaten See. Dort gab es genug Leute die mir auf die Sachen aufgepasst haben.

 

Da ich ja nun wieder zuhause bin, hab ich wieder meinen alles geliebten Hechtsee, ein Gebiergssee auf ca. 900 hm. Schön kalt aber absolut geil. Und da kenn ich die halben Badegäste, Kufstein ist ja nicht so groß. Da passt mir gleich mal wer auf meine Sachen auf. Zu dem um die Zeit am morgen wo ich da plantschen werd in näherer Zukunft ist sowieso NIEMAND da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, neue donau...

mir ist auch schon zeug gefladert worden (inkl wohnungsschlüssel), und an freund hams alles gstessen - blöderweise war er grad nackt schwimmen :(

 

seit dem bin ich a bisserl paranoid und nur mehr damit unterwegs:irgendwo zuwiehängen

 

.... mit eingebauten Stromschock! :D :devil: und Rottweiler-Hundegebell :Dhttp://www.unav.es/digilab/proyectosenl/2002/miserio_bakersfield/images/rottweiler.jpg

 

lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...