Zum Inhalt springen

Vienna Night Run - Wer macht mit!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hoff ich verzapf da jetzt keinen blödsinn, aber einer der veranstalter ist mit mir ein kurzes stück gelaufen und hat mir erzählt dass es bereits über 1200 anmeldungen gibt....wenn das stimmt wirds ziemlich eng... da rennen die letzten weg, wenn wir schon bei der zapfsäule stehen *fg*

starterliste gibt es keine, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät mCo: ich glaube, du hast die ausschreibung nicht ganz gelesen? es gibt keine duschen im ziel. d.h. die herausforderung besteht nicht darin, möglichst schnell die 4 km zu laufen sondern möglichst schweissfrei ins zelt zu kommen :devil:

 

werde jedenfalls die kreditkarte dabei haben, sollte ich auf der mariahü noch einkaufen gehen wollen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät mCo: ich glaube, du hast die ausschreibung nicht ganz gelesen? es gibt keine duschen im ziel. d.h. die herausforderung besteht nicht darin, möglichst schnell die 4 km zu laufen sondern möglichst schweissfrei ins zelt zu kommen :devil:

 

werde jedenfalls die kreditkarte dabei haben, sollte ich auf der mariahü noch einkaufen gehen wollen :rofl:

 

...stimmt eigentlich, obwohl wennst im zelt dann pluntzig bist, kannst eh schweissln, dann is eh scho egal... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...