Zum Inhalt springen

LL Opening Ramsau 6-9.Dez


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo seid's ihr untergebracht? Ich bin mit willka, steve4you, peti und annemarie im Feldlhof.

 

Und will noch wer außer mir einen Kurs machen?

 

ich würd gern Skaten lernen, möcht mich da aber erst vor Ort entscheiden und nicht jetzt schon irgendwas buchen...schätze, das wird aber kein allzugroßes Problem sein (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, wir werden ja immer mehr... hpower & ich fahren wahrscheinlich am FR mittags los.... freu mich schon riesig und wie's ausschaut, us heuer mitm Schnee auch alles ok :love:

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/ramsau-am-dachstein/

 

 

hpower

Steve4u

Annemarie

Willka

ich

Gerold Lehmann

upn72

Kuglblitz

Extravaganza

Peti

Sugarbabe

Lachesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich berauschend ist der Wetterbericht ja nicht, freuen tu ich mich trotzdem...;)

 

werd morgen mitm Michl hinfahren, sind dann wahrscheinlich kurz vor Mittag vor Ort...wie schauts bei den anderen aus? Vielleicht trifft man sich ja irgendwo am Abend auf ein Bierchen oder so?

 

Hat außer mir noch jemand Interesse Skating-Unterricht zu nehmen am Samstag?

 

cu there,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich berauschend ist der Wetterbericht ja nicht, freuen tu ich mich trotzdem...;)

 

werd morgen mitm Michl hinfahren, sind dann wahrscheinlich kurz vor Mittag vor Ort...wie schauts bei den anderen aus? Vielleicht trifft man sich ja irgendwo am Abend auf ein Bierchen oder so?

 

Hat außer mir noch jemand Interesse Skating-Unterricht zu nehmen am Samstag?

 

cu there,

tom

 

hi tom,

soweit ich weiss, ist jeder in einem anderen hotel, werden uns aber sicher mal treffen fuer ein abendessen oder so... wennst dich anschliessen willst, schick mir deine nr per pm, dann meld ich mich bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom,

soweit ich weiss, ist jeder in einem anderen hotel, werden uns aber sicher mal treffen fuer ein abendessen oder so... wennst dich anschliessen willst, schick mir deine nr per pm, dann meld ich mich bei Dir.

 

Hi!

 

hab eh grad mitm Gerold telefoniert, der meinte Du wärst da eh schon am planen oder so? Wir (also michl, gerold und meine Wenigkeit) wohnen eh in der gleichen Unterkunft...schick Dir aber nachher meine Nummer für alle Fälle...;)

 

bis morgen,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

hab eh grad mitm Gerold telefoniert, der meinte Du wärst da eh schon am planen oder so? Wir (also michl, gerold und meine Wenigkeit) wohnen eh in der gleichen Unterkunft...schick Dir aber nachher meine Nummer für alle Fälle...;)

 

bis morgen,

tom

 

ah super. alles klar! die organisoese is eh die antia und telnr haben beide die anita und der gerold, sollte also nix mehr schief gehen ;)

freu mich schon riesig aufs w/e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...