Zum Inhalt springen

Skitourentraining diese Woche?


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war am Samstag mitm Splitboard unterwegs in der Gegend von Mitterbach. ca. 450hm im unberührten Tiefschnee, zum Teil im Gelände zum Großteil auf Foststraßen und ich muss leider gestehen, ich bin heute noch gepeckt....

 

Die letzten 100hm hab ich gedacht, ich dazah meine Haxn nimma. Waren wohl andere Muskelgruppen als beim Radlfoan im Einsatz...

 

Aber schön wars!! Leider war die Piste von der Gemeindealpe ziemlich verwüstet, weils dort grad herrichten und die Schneelanzen habn gepfaucht, und Hütte war keine offen, aber sonst...:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du unterschätzt den allrad, da kimmst vü schnölla um die kurvn :D

 

naja ist vielleicht knapp kalkuliert, aber viel länger als a stund brauch i nie zum stuhleck und a halbe allein um aus der stadt draussen zu sein ;)

 

na dann, also ich würd mich mit'n rossi in natschbach bei der tankstelle treffen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...