Zum Inhalt springen

MTB Neukauf/ Bitte um Tips


Ombre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht, ob ich deine Frage als Scherz auffassen soll, oder nicht.

 

Das Ding, das du hier gepostet hast, ist schlichtweg rausgehautes Geld.

 

Es ist KEIN Mountainbike, mit dem man den Sport ernsthaft betreiben kann. Das Ding ist ein Radl, dass du zum Semmerl holen nehmen kannst, und sonst für garnix.

 

Ein vernünftiges MTB, das auch die Ausübung des Sports in seinem eigentlichen Sinn (nämlich Bergfahren) ermöglicht, fängt bei ca. 600 Euro herum an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Hmm, ich bin bis jetzt einen billigen Bike (Giant) gefahren. Das Ding hat 10 Jahre gehalten.

Allerdings war vor 3 Tage Schluss --> beim scharfes Bremsen Bergab hat das Rad hinten ein 8-er gemacht.

 

Ich will da nichts mehr investieren. Lohnt sich nicht.

 

 

Nun, mir ist ein (eigermassen) klar, dass ich jetzt nix gscheites gekauft habe, aber bin ich wenigstens mobil.

Ich meine.... besser so ein Mist als gar keins, oder??

 

Für weitere Kritik danke voraus!!!

 

Grüsse/ Ombre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs zum-bäcker-fahren reichts... aber für mehr a scho net!

da hätt ich eher wegn was gebrauchten gschaut! aber jetzt is e zu spät

 

^^ Hrhrhrrr, ok ok.:D

Das dachte ich mir auch, leider nach dem Kauf.:s:

 

Thja, selber schuld, klar.

 

Mal schauen, vielleicht werde ich es loß und dann was (gebrauchtes) für ca. max. 300 EUR suchen.

 

Danke für die ehrliche Meinungen!:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Hrhrhrrr, ok ok.:D

Das dachte ich mir auch, leider nach dem Kauf.:s:

 

Thja, selber schuld, klar.

 

Mal schauen, vielleicht werde ich es loß und dann was (gebrauchtes) für ca. max. 300 EUR suchen.

 

Danke für die ehrliche Meinungen!:U:

 

hast du es jetzt gerade erst gekauft? kannst es net zurück gebn? weil i glaub für des teil bekommst net wirklich was, wennst es wieder verkaufen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob du in dem Forum für - deine Verhältnisse - wirklich gut beraten wirst. Hier gibts Leute die fahrn 8000€ Bikes und finden das normal ;)

 

Am Ende sagens dir dann dass du mindestens 1000€ hinlegen musst, damit du was gscheites hast .. obwohl du ja sagst du willst nur 300€ ausgeben und nicht wirklich damit fahren.

 

Fahr doch einfach einmal mit dem Radl und entscheide dann obs dir Freude macht oder nicht!

100€ is nicht die Welt und wenns nicht so toll ist hast zumindest ein Ersatzradl/Stadtradl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob du in dem Forum für - deine Verhältnisse - wirklich gut beraten wirst. Hier gibts Leute die fahrn 8000€ Bikes und finden das normal ;)

 

Am Ende sagens dir dann dass du mindestens 1000€ hinlegen musst, damit du was gscheites hast .. obwohl du ja sagst du willst nur 300€ ausgeben und nicht wirklich damit fahren.

 

stell uns da net so schlecht hin :p

 

back to topic: kommt halt drauf an, WAS du fahren willst bzw. FÜR WAS du das rad eigentlich brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute in einen Int.Shop gekauft und bereits mit Creditcard bezahlt...

Leider.:f:

 

Zurücktretten ist auch Scheiße, nich?

Aber ich versuche es...

 

Fernabsatzgesetz erlaubt es dir, die gekaufte Sache in ungebrauchtem Zustand innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zu retournieren.

 

In Wahrheit hast also noch nix verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...