Zum Inhalt springen

superflache loipe w/u


bigA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vergiß es!

Wenn es das gäbe, wüsst ich das auch sehr gerne, egal ob flach oder steil, nur eine Spur sollte da sein - wo soll es das in WU geben????

 

:D na dann bet ma alle dass es in wien schneit ;)

 

http://www.austria.info/at/guide/118780sy,de,OEWE/objectId,SPF851823at,curr,EUR,parentId,RGN23at,season,at2,selectedEntry,sport/intern.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bet lieber für mich!:D

Ich war vor 2 Jahren, als es sehr viel Schnee gab, auf dem Cobenzl.

Es war landschaftlich wunderschön - winterlich wie in den Alpen - aber die Loipe war eigentlich nicht vorhanden: Eine von Fußgängern und Hunden zerstampfte Wildspur!

Damals wars mir aber wurscht, denn ich hatte noch keine richtigen LL-Ski sondern Cruiser!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mutter hat mir erzählt, sie hat eine ll-loipe gesehen, nahe wien. ich frag sie: wo?

Sie sagt: Dort, wo du immer rad fährst...

 

hmmm.....

das müsste dann dort irgendwo sein--->

(wien süd - neulengbach - alland)

 

Mir is gestern eine mit Langlaufski am Acker zwischen Unterlaa und Kledering entgegen gekommen.:rofl:

Machte allerdings keinen besonders freudigen eindruck trotzdem Sie Rückenwind hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is gestern eine mit Langlaufski am Acker zwischen Unterlaa und Kledering entgegen gekommen.:rofl:

Machte allerdings keinen besonders freudigen eindruck trotzdem Sie Rückenwind hatte.

 

War vorgestern auf der Nordseite vom Hermannskogel auf einem Forstweg unterwegs - gar nicht so schlecht - windgeschützt und ausreichend Schnee. Auf jeden Fall gibt´s Schlimmeres. Z. B. gar nicht langlaufen :zwinker:

 

Dort ist übrigens immer dann noch Schnee, wenn herunten schon gar nichts mehr geht. Gespurt ist da natürlich nicht, aber dafür ist man meist recht einsam unterwegs. :toll:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is gestern eine mit Langlaufski am Acker zwischen Unterlaa und Kledering entgegen gekommen.:rofl:

Machte allerdings keinen besonders freudigen eindruck trotzdem Sie Rückenwind hatte.

 

die hab ich auch gesehen. und zwar zwischen kledering und schwechat. war schon mehr graslanglauf :rofl:

 

ich war heute auf der mürzer oberlandloipe. fahrzeit 1:10 stunden von schwechat und die loipen (klassisch und skating) sind sehr gut und vor allem flach. also bestens fürs techniktraining.

dazu gabs sonnenschein, windstille und das essen beim teichwirt war auch sehr lecker :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Infos schon einige Zeit her, aber gegeben hats die beide Mal:

 

gabs da nicht mal hinter Heiligenkreuz eine betreute?

Müsste doch jetzt super Verhältnisse bieten

(suche gerade auf der AMAP, finde aber den Ort nicht. Hab gedacht NW von Heiligenkreuz gehts nur in ein Tal nach hinten, wo das sein müsste)

 

am Leithageb., oben am Kamm, müsste es auch eine geben (werde mal nachfragen)

Einstieg auf jeden Fall in Hornstein und sollte zumindest bis Straße Stotzinger Berg gehen. Superflach (naja, aber flach) soweit ich mich an meine MTB-Anfänge erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...