Zum Inhalt springen

TRIANGLE Sports in Klagenfurt macht zu und deshalb....


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von deren homepage:

 

Triathlon-Totalabverkauf wegen Standort Schließung

Österreichs größtes Triathlonfachgeschäft TRIANGLE sports in Klagenfurt sperrt die Pforten. Wir danken unseren treuen Kunden mit unschlagbaren Räumungspreisen.

Vom Verkauf aus dem Kofferraum, zum ersten Triathlon Geschäft mit 32 m² im Jahr 2001, einer Geschäftserweiterung 2005 auf 118 m² bis hin zum Triathlon Megastore mit 500 m² dieses Jahr mussten wir eingestehen, dass der letzte Sprung zu groß war. Somit sind wir zum Entschluss gekommen, die TRIANGLE Sales GmbH bzw. den Bike Palast Kärnten mit Sitz in der Bahnhofstraße 23, 9020 Klagenfurt, zu schließen. Unsere anderen Geschäftsbereiche TRIANGLE events und TRIANGLE institute sind davon nicht betroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich mir nie gedacht das der so schnell wider zusperrt :bawling:

Habe öfters Assos Bekleidung dort gekauft.

Muss sagen war immer sehr zufrieden und er hatte auch immer eine Tolle Auswahl.

Dann muss ich halt die Teile wider im Netz bestellen :(

Werde dann gleich morgen mal nach Klagenfurt fahren und schauen was da noch so zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich mir nie gedacht das der so schnell wider zusperrt :bawling:

Habe öfters Assos Bekleidung dort gekauft.

Muss sagen war immer sehr zufrieden und er hatte auch immer eine Tolle Auswahl.

Dann muss ich halt die Teile wider im Netz bestellen :(

Werde dann gleich morgen mal nach Klagenfurt fahren und schauen was da noch so zu holen ist.

 

I bin morgen vielleicht auch in KlaFu, werma schaun, was es gutes gibt (tourenski sollen ganz gut sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posche: Segma uns am 22. Mai in Griffen?:devil:

 

Seas!

 

Geplant hätte ich das ich wie im Vorjahr mit meinen zwei Kollegen Martin und Manuel an den Start gehen werde. Weis aber noch nicht ob 6 oder 12 Stunden.

12 Stunden wären wider mal Interressant. Die bin ich im aller ersten Jahr wo ihr das veranstalltet habts mit anderen Kollegen gefahren.

Dan hörten diese auf zu Biken und so blieb ich alleine über.

Erst im vorigen Jahr fand ich wider 2 Motivierte Leute die aber nur die 6 Stunden fahren wollen. So fuhren wir also 2007 6 Stunden im Kreis.

Mal sehen was jetzt 2008 so bringt.

 

Man hört sich noch und wenn i drüben bin seh ma uns sicher.

Jetzt gehts ab nach Klagenfurt zum Triangelsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posche: Segma uns am 22. Mai in Griffen?:devil:

 

Seas!

 

Geplant hätte ich das ich wie im Vorjahr mit meinen zwei Kollegen Martin und Manuel an den Start gehen werde. Weis aber noch nicht ob 6 oder 12 Stunden.

12 Stunden wären wider mal Interressant. Die bin ich im aller ersten Jahr wo ihr das veranstalltet habts mit anderen Kollegen gefahren.

Dan hörten diese auf zu Biken und so blieb ich alleine über.

Erst im vorigen Jahr fand ich wider 2 Motivierte Leute die aber nur die 6 Stunden fahren wollen. So fuhren wir also 2007 6 Stunden im Kreis.

Mal sehen was jetzt 2008 so bringt.

 

Man hört sich noch und wenn i drüben bin seh ma uns sicher.

Jetzt gehts ab nach Klagenfurt zum Triangelsport

 

Na dann viel Spaß beim Triangle und vllt sehma uns in Griffen oder auf der Rennstrecke:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer weiß was aus der Geschäftsfläche geworden ist??:confused:War schon lang nicht mehr in Klagenfurt

 

Mein erlebnis beim Bilepalast: Ich wollte mir die Suunto T4, die ich schon seit Oktober angehimmelt hatte, endlich im Abverkauf kaufen (um 120€). Um halb 10 war ich dort um zu fragen wie viel sie im Abverkauf kostet. Ich hatte aber kein Geld dabei und sagte, ich würde mit meiner mum am nachmittag wiederkommen. Das haben wir auch getan, nur war die uhr weg, und gezahlt hat sie auch keiner! solche schweine :aerger:

Also :megaph: Der Vollidiot, der eine T4 vom Bikepalast hat mitgehen kassen, möge sich bitte bei mir melden und sich entschuldigen, aber pronto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Besten überleben!!!!

 

MOUNTAINBIKER KLAGENFURT = No.1 :devil:

 

 

Kann nur mkuess24 und Posche zustimmen dass jeder lebn muss, ich persönlich kauf einen Goßteil meiner Seachen beim Oberländer in St. Marein, weiß nicht wer ihn kennt, ich bin auf jedn Fall sehr zufriedn.

 

@Posche: Dein Profilbild stammt e von Grffen oda?

Kärnten Cup Mochoritsch??

und MTB Around simma uns sicher auch schon begegnet...

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Posche: Dein Profilbild stammt e von Grffen oda?

Kärnten Cup Mochoritsch??

und MTB Around simma uns sicher auch schon begegnet...

mfG Chricke

 

Morgen Chricke!

 

Das mit dem Profilbild hast richtig erkannt.

Es war das Rennen 2007 das ich gewinnen konnte:rofl:

 

So vom sehen her kenne ich dich.

Weis nur nicht ob vom Kärntencup oder vom MTB Around.

 

Wenn du aber e den Kärntencup 2008 fährst sehen wir uns sicher öfter.

Spätestens aber beim MTB Around wo ich mit einer 6 Stunden 3er Staffel wider an den Start gehen werde.

 

Sportliche Grüße

 

Posche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen Chricke!

 

Das mit dem Profilbild hast richtig erkannt.

Es war das Rennen 2007 das ich gewinnen konnte:rofl:

 

So vom sehen her kenne ich dich.

Weis nur nicht ob vom Kärntencup oder vom MTB Around.

 

Wenn du aber e den Kärntencup 2008 fährst sehen wir uns sicher öfter.

Spätestens aber beim MTB Around wo ich mit einer 6 Stunden 3er Staffel wider an den Start gehen werde.

 

Sportliche Grüße

 

Posche

 

Ntürlich fahr ich Kärnten Cup, will den Gesamtsieg bei den Junioren, war 2007 2.

Mit etwas Glück aber trotzdem, deshalb gibts heuer general Angriff...

 

Hab Termine gesucht, bin aber nur auf 5 gekommen, und bei einen kann ich nicht mitfahren.

Sind heuer echt nur so wenig weißt du das zufällig?

Bei den ÖRV Terminen steht auch drinnen dass Klopeinersee heuer keine Junioren Klasse gestartet wird, dass find ich voll dumm, war das geilste Rennen....

Hoffefntlich ändert sich da noch was.

Sonst werma uns sicha amol sehn......

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre :confused: stand am Geschäft das die mit 31.1 schließen.

Kann auch auf der Bikepalast Homepage keine Telefonnummer mehr finden.

 

Ich würde sagen du rufst einfach mal an.

Vielleicht hatt ja noch jemand die Telefonnummer.

 

Sportliche Grüße

 

Der hat mit 31.1. zuadraht....

 

@Posche: Der Chricke is der, der 2006 meim MTB Around die schnellste Rennrunde gefahren ist:toll:

Ich wäre natürlich schneller unterwegs gewesen, wenn der nit gsagt hätt, er will die schnellste foarn....:p:D

Und der, der beim Motsche gwonnen hot (Junioren)

 

und der bin i: http://www.umtb-team.at/Fotos_2007/MTBAround_05.jpg, gonz links :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mit 31.1. zuadraht....

 

@Posche: Der Chricke is der, der 2006 meim MTB Around die schnellste Rennrunde gefahren ist:toll:

Ich wäre natürlich schneller unterwegs gewesen, wenn der nit gsagt hätt, er will die schnellste foarn....:p:D

Und der, der beim Motsche gwonnen hot (Junioren)

 

und der bin i: http://www.umtb-team.at/Fotos_2007/MTBAround_05.jpg, gonz links :D

 

Jo passt wenn schneller unterwegs gwesn wärst wenn i nit di schnellste Rennrunde hobn wollt donn kemma heia e nur gwinnen, i will sie habn du willst sie habn, donn fohrma 12h volles Rohr!!! :look::D

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Posche: Der Chricke is der, der 2006 meim MTB Around die schnellste Rennrunde gefahren ist:toll:

Ich wäre natürlich schneller unterwegs gewesen, wenn der nit gsagt hätt, er will die schnellste foarn....:p:D

Und der, der beim Motsche gwonnen hot (Junioren)

 

und der bin i: http://www.umtb-team.at/Fotos_2007/MTBAround_05.jpg, gonz links :D

 

 

Aso!

 

Schönlangsam fang i mi an auszukennen wer wer is:D

 

Wer i bin wissts denk ich e schon.

Ansonsten auf die Homepage gehen und einfach das e beim Namen weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ntürlich fahr ich Kärnten Cup, will den Gesamtsieg bei den Junioren, war 2007 2.

Mit etwas Glück aber trotzdem, deshalb gibts heuer general Angriff...

 

Hab Termine gesucht, bin aber nur auf 5 gekommen, und bei einen kann ich nicht mitfahren.

Sind heuer echt nur so wenig weißt du das zufällig?

Bei den ÖRV Terminen steht auch drinnen dass Klopeinersee heuer keine Junioren Klasse gestartet wird, dass find ich voll dumm, war das geilste Rennen....

Hoffefntlich ändert sich da noch was.

Sonst werma uns sicha amol sehn......

mfG Chricke

 

I denk schon das ma uns mal wo sehen werden.

I bin eigentlich bei allen Kärntner Rennen am Start. Außer in Gmünd weis i no net ob i Start. Denn von 3 Starts bin i nur 1mal ohne Sturz ins Ziel kommen. Ansonsten hab i immer was aufgschrottet.

 

Termine weis i selber noch net genau. Aber sobald unser Obmann die bekannt gibt meld ich mich.

Aber es sind sicher mehr als 5 Rennen.

 

I wünsch euch no was.

 

Tuts net zviel trainerien:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...