Zum Inhalt springen

Marta

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9020
  • Ort
    Klagenfurt
  • Hobbies
    Bike&Board
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Hier gibts auch ein paar Anregungen fürs Enduro Tuning: http://www.stumpjumper-forum.de/smf/index.php mfg
  2. Hallo Marco - habs auch schon umgebaut ghabt...die Magura Wotan funktioniert um Welten besser als die Speci-Gabel!! Bin aber mittlerweile schon wieder auf einen anderen Rahmen umgestiegen... mfg
  3. Viele neue 2009er Specialized Bikes auf http://www.velovert.com !!!!
  4. Nur die Besten überleben!!!! MOUNTAINBIKER KLAGENFURT = No.1 :devil:
  5. Sooo..-Probefahrt gemacht und ich muss sagen das 51er ist mir definitv zu klein (Oberrohr ist um einiges zu kurz)!!! Also wird ein 54er bestellt!!! mfg
  6. Hey Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!! Habe morgen die Möglichkeit ein 51er R3 probezufahren!! Dann werde ich mich entscheiden... Bei "zu Groß" meinte ich, daß es mir vorkommt, daß ich auf meinem Tarmac ein bisserl zu gestreckt (will keinen 90 mm Vorbau montieren...-schaut blöd aus) draufsitze und deswegen möchte ich einen kleineren Rahmen mit kürzerem Oberrohr probieren!! mfg
  7. Möchte mir unbedingt ein R3 zulegen, nur leider bin ich mir bei der richtigen Rahmengröße nicht sicher!! Liebäugle mit RH 51 anstatt RH 54!! Bin 175 cm groß und habe eine Schrittlänge von 83 cm. Zurzeit fahre ich ein Speci Tarmac SL in RH 54 und ich glaube, daß es mir ein bisschen zu groß ist (habe schon eine gerade Sattelstütze einbauen müssen um halbwegs richtig - die Sache mit dem Lot durch die Pedalachse- in die Pedale treten zu können). Also liebe Cervelo Fahrer...-brauche eure hilfe!!!
  8. Hey girls!! Diese Felge gibts bis jetzt nur für Disc-brakes!! sorry.....!
×
×
  • Neu erstellen...