Zum Inhalt springen

Schnelle Hilfe (bmx)


bikestar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

X-fach-threadding nennt man das: Ja keine alten Threads verwenden und schon gar nicht die eigenen, oder einfach nur z'fäu für die Suchfunktion :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_72639_BMX_hilfe!

 

Danke für die Neujahrgrüße Markus - geht's euch 2 eh gut?

Jaja, nur i bin bissi aufgeregt! Zähl schon die Tage bis der Kleine endlich kommt! :jump: Der Bine gehts viel besser, die is total relaxt und so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: paaaast, sollt man(n) sich nicht entgehen lassen, ausserdem braucht frau wen, den sie beschimpfen und dem sie die Schuld an ihrem Elend geben kann währenddessen, hilft ihnen wirklich, und was sind schon ein paar blaue Flecken.... ;)

 

So schlimm wirds nicht, meint zumindest die Bine. :rofl: Ich werd lachen und auf sie Zeigen und es ihr vorhalten! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wirds nicht, meint zumindest die Bine. :rofl:

 

Das sagens alle vorher, wart nur, spätestens, wenn die Wehen alle 3 Minuten kommen, wachsen ihnen Reißzähne und a Fell, sie stossen schauerliches Geheul aus und zerfetzen die Polster, es dauert Monate, bis sie sich, wenn überhaupt, wieder zurückverwandeln, trag vorsichtshalber immer eine Waffe mit geweihten Silberkugeln bei dir, man weiss ja nie....aber wenigstens das mit dem Sex ist dann endlich vorbei, is ja nirgens ein Nachteil ohne Vorteil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...