Zum Inhalt springen

dienstagsrunde, am 29.04.in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie immer: treffpunkt 17:00 uhr, tanzschule kummer am hilmteich.

 

alle jene denen die runde zu wenig ist, treffen sich bereits um 15:45 beim spar am rotmoosweg um schon etwas früher unterwegs zu sein.

 

also gemeinsam um 17:00 uhr (es wird zammengwartet) und die henkertruppe um 15:45 uhr. ;)

 

freu mich auf reges erscheinen.

 

ach ja, wenn ihr auch nachher mit zum kern kommen wollt, gebt bescheid. ich ruf den fritz dann kurz an und er legt für uns genügend stangerl weg ;)

 

licht und jacke nicht vergessen........ :)

 

tommy//der mit nem tollen radl fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

Hallo Bikefreunde

Suche Trainingspartner aus Graz.

Würde mich gerne einer Radlgruppe anschließen.

Wie schauen denn eure Runden so aus?

Klingt ja ziemlich extrem (Licht nicht vergessen!!!)

Wenn ihr mich aufklären :confused: könntet.....

 

mfg

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ klaus

 

wir fahrn immer bis mitternacht, dann gemma geistern............. :f:

 

nana, des lichtl is zum heimfahrn gedacht........1700 uhr start, 2-2,5h biken im mittleren gelände, dann zum kern auf a trankl........1900 uhr-1930uhr. trankl einnehmen 30-60 min: 2000uhr-2030uhr. dann dämmerts beim heimfahrn, also a lichtl,.......capito ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessas na, wor des a runde. kana hots der mühe wert gfunden auf die eher langsamen zu warten. i bin echt angfressen. wissts was? bin knapp davor die runde anders zu organisieren, so dass alle mitkommen.

 

und die die unbedingt zeigen müssen wie supertoll sie radeln können sollen dies doch im rennen tun, ja?

 

tommy//der sicher wieder falsch verstanden wird :(

 

ach ja....

fotos kommen später......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Tommy du hast e ka Problem dast mit kommst, da müsst i mi scho fü mehr aufregen! :D ;)

 

Na aber sonst wars e supi gestern, und gar kein Ausfall und kein Panne!!! :cool:

 

MfG. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die "schnellen" immer wieder auf den mike gewartet haben - hoffe das war nicht das problem - bin davon ausgegangen das das so recht ist !!!!

 

wir waren mit mike im lechwald zusammen, am hauenstein zusammen, am lineck zusammen, auf der platte zusammen und noch vor dem kern zusammen. also wo ist nun dein problem ????

 

was willst du mehr ??? jeder kennt die runde, die abkürzungen und die straßenpassagen, um steile anstiege auszuweichen !

 

ich versteh dich nicht !

mir hast gedaugt !!!!!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle dienstagsrundler: könntma net jetzt, wo es schon so lange hell it a bissl später starten? da die klassische und olympische distanz der di-runden ja selten über 2 stunden dauert wäre ein abfahrtstermin um 18:00 Uhr ja sogar noch vertretbar!

 

überlegts euch des bitte einmal, dann ging sichs bei mir glaub ich auch öfter aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...