Zum Inhalt springen

Ist der Ruf erst ruiniert...


perponche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich zum ersten Mal eine Milkaschokolade kaufen wollte, hat mir eine gute Freundin gesagt: Die sind viel zu süß! Ich habe trotzdem gutgläubig die Milka-Werbung angeschaut und dann Milkas gekauft. Im Laufe der Zeit ist mir die Werbung immer schei*egal geworden, dafür hat die Qualität der Schokolade immer mehr an Bedeutung gewonnen. Heute habe ich bei Fabienne in der Wollzeile eine Packung Pralinen gekauft. Fabienne macht überhaupt keine Medienwerbung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein erstes MTB erworben habe war ich damals noch sehr zeitschriftengläubig und habe alle Tests verschlungen. Die Bikepresse ist mir dann im Laufe der Zeit immer mehr wurscht geworden, dafür hat die Beurteilung durch die Kollegen im Forum (diesem und anderen) als Informationsquelle immer mehr an Bedeutung gewonnen. Bei meiner letzten Neuanschaffung schließlich hat die Bikepresse definitiv null Prozent Rolle gespielt.

Als ich mein erstes MTB gekauft habe, hat es noch kein I-Net gegeben. Da war das "Forum" noch das Kaufhaus in St. Pölten :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal spinnst du?

 

kannst mir doch nicht alle goldbären wegessen! sowas tut ein gentleman nicht!

 

:rolleyes:

1. du hast eh deinen karamelbären

2. ich bin kein gentleman.

3. zum trost - bis ich bei den goldbären bin, dauerts noch. derzeit hab ich 1kg saure pommes vor mir liegen :love:

aber morgen sind dann die goldbären dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...