Zum Inhalt springen

3. 1/8 Triathlon Reyersdorf


dynamite1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Wie voriges Jahr möchte ich auf den "kleinen", aber wirklich tollen 1/8 Triathlon in Schönkirchen-Reyersdorf hinweisen.

 

Genauere Infos+Anmeldung unter:

http://www.lc-cafehaferl.at/Laufen/Triathlon/2008/index.html

 

Hoffe ein paar Bikeboarder zu treffen (Gatschbiker+Hek voriges Jahr) auf ein :U: danach!!

 

servus

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dabei sein!!!

 

Wird mein allererster triathlon und denke, dass dieser die richtige wahl für den ersten triathlon ist, wegen dem anfängerfreundlichen schwimmmodus.

Ich brauch so schon volle konzentration um halbwegs nicht abzusaufen, aber wenn gratis noch eine tracht prügel wegen des massenstarts dabei wären...:rolleyes:

 

Zielzeit hab ich nicht wirklich, weil ich von 21.-28. auf maturareise bin(-->:k:)

1:25 sollte aber auch nach einer woche genau das gegenteil von trainieren tun, schon drinnen sein.

 

12-13min schwimmen, 40min rad(30 schnitt) und 25min laufen(5min/km)

 

ist halt zum reinschnuppern und schauen, wie es mir so taugt.

Freu mich schon sehr und auch darauf ein paar neue BBler kennenzulernen und bekannte wieder zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich interessant an.

Aber wie funktioniert das mit dem schwimmen, ich mein nach welcher Reihenfolge wird da gestartet, wer entscheidet das? :confused:

 

bei der anmeldung musst du eine ungefähr zeitangabe abgeben. Danach werden sie das einteilen, denke ich. Das ist aber nicht so tragisch, weil man auf der schwimmbahn ja auch überholt werden kann oder überholen kann

 

http://www.lc-cafehaferl.at/Laufen/Triathlon/2008/Fotos/F3.jpg

sieht man hier schön, das genug platz bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radstrecke geht von der Wechselzone Nähe Freibad Schönkirchen Reyersdorf auf der B220 über Raggendorf (mitte Ort ca. 40-50 hm rauf und runter)bis Groß Schweinbarth wo nach 8,5km sich der erste Wendepunkt befindet. Es wird um den Fahrbahnteiler Abzweigung nach Hohenruppersdorf gewendet.

 

Die Strecke geht nun auf der B220 wieder über Raggendorf zurück, am Freibad vorbei bis zum Ortsende von Schönkirchen Reyersdorf, wo sich der zweite Wendepunkt befindet. Gewendet wird wieder um einen Fahrbahnteiler dieser befindet sich nach 18,1km der Strecke.

 

Die restliche Strecke geht weiter auf der B220 bis die Wechselzone beim Freibad nach 20km der Strecke erreicht wird.

 

Ich bin die Radstrecke schon abgefahren sie ist leichter als die letzten 2 Jahre:toll:

 

Hier die Homepage

http://www.lc-cafehaferl.at/Laufen/Triathlon/2008/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...