Zum Inhalt springen

Bi Berg am Montag 19.5. ca.17 Uhr


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor morgen nach der Arbeit eine Runde am Bi Berg zu drehen.

Hat irgend wer Lust,Laune und vor allem Zeit mitzukommen ??

Als Treffpunkt würd ich die Donauinsel vorschlagen,weils für mich am Weg liegt. Oder gleich Langenzerdorf bei der Kirche.

Zeit: Donauinsel 16.30 - 16.45

Langenzersdorf ca.17 Uhr.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kirche in Langenzersdorf könnte gehen .

Kann nichts versprechen , da ich mich um des lieben Hausfriedens willen auch einmal um den Garten kümmern muß .

Wenn ich´s rechtzeitig schaff´fahr ich mit .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sali!! Supa woas, werd mich nächster Zeit öfters am Bi - Berg herumtreiben, glaub ich. Irgendwann fahr ich den Steig auch, weißt eh den "Holtadipolta" (O-Ton CW0110). Auch das geile Singletrailchen am Schluß hat mir sehr gefallen!!!

 

@Spenduro!! Des is wirklich bobsch mitn Rahmenbruch... Aber vielleicht kannst ein ganz neues Radl rauspressen. Nimm halt ein paar große Gestalten mit, a boa Anabolikermonster...

 

@CW0110: Spezialiced Marchfeldkanal Guide. Gut hamkommen bin ich, aber ich bin dann fast am Anschlag gefahrn, weil ich ja kein Licht gehabt hab, bergauf 30 kmH und so (net wirklich...).

 

@Nightrider-willi: Urdentliche Protektoren host du do. De Tante am Bankerl hot ganz sche gschaut, wias de angschnallt habts...

 

@all: A klanes Resumarl noch:

 

4 Aufpeppler, sprich Stürze - oba kan is wos passiert, obwohl es ihn Christian schon recht schön gezaubert hot (Oh Ton: Las es bliaten....).

Dass die grünen Unnötigen imma so anfoch im Weg herumstehn, is wirlich net recht. Kenntn di ned welche züchten, die ausweichen?? Genmuni.. moni...man.. manipu... eh scho wissn.

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war a supa Runde;

 

wie immer hab da Allgemeinheit nachjapsen müssen weil i wieder z´spät dran war...

 

Aber am besten waren die Blicke der Fussgängerschaft am Nordwienersteig - den zweiten hat eh nur da Spenduro gesehen, der dürft sich wohl runtergestürzt haben :D

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danke Sali, dass du mir gezeigt hast das der biberg auch eine Rückseite hat :D

 

@Christian

Wieviele Stürze pro woche hält so ein Körper eigentlich aus ;) :D

 

resume:

 

Bergauf is mir gestern ganz schlecht gegangen :f: no power und des ganze wochenende Sachertorte gefr** (Geburtstag von mein buam)

Dafür Runter um so besser. NWSTG in einem durchgefahren alle Angststellen mit bravur bewältigt, aber ich glaube das liegt daran das sie jetzt so bunte "Torstangen" :D :D an den strategischen Stellen ins Gebüsch gestellt haben :D

 

@all

 

Über mein "KLEINES" Rahmenproblem mach ich einen eigenen Beitrag auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Anzahl deiner Stürze in letzter Zeit betrachtet, sind dort wahrscheinlich schon einige Narben drinn.

Komme gerade von einer Techniktrainingseinheit mir Branko Grah im Dehnepark zurück , sturzfrei !

Soll das übersetzt heißen , ich habe eine Sprung in der Schüssel ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Komme gerade von einer Techniktrainingseinheit mir Branko Grah im Dehnepark zurück , sturzfrei !

Soll das übersetzt heißen , ich habe eine Sprung in der Schüssel ?

 

mfg Christian cw0110

 

Nono!! Die Frage ist ob die Schüssel halbleer oder halbvoll ist...

 

Yhea...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bin ich wieder am biberg gefahren, da hab ich 2 biker getroffen bei einer gmiadlichen puase auf der elisabtehshöge, der hat irgendwas von 1m stufen dahergeredet.. also entweder ich bin echt zdeppert und find den nordwiensteig nicht, oder die leute neigen zu übertreibungen ...

Ich bin dne weg den ich für dne nordwiensteig halte jetzt sicher schon 60 mal gefahren und hab maximal 10 ausrutscher und vielleicht 5 stürze wos mich wirklich hingehaut hat zu verzeichnen (meistens bei shclechtwetter..)

ich will jetzt endlich wissen was der nrodwien steig is .. wann fahrtsn das nexte mal ?

.. ausserdem bin ich endlich draufkommen wieos ich shcon 6 platte in dem jahr hate..

scheiss ZAC 19 felge .. da war a grad vom schirchen ausfräsen unter dem Felgenbandl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...