Zum Inhalt springen

Samstag, 23.5.


Gast Chris Gumhold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold

Na leider no ka Gabel! Andi sei Rahmen kommt erst Ende Monat und mei Gabel a! ;)

 

Aber vielleicht kfahrt sonst no wer mit mir. So viel i was san ja nut 4Top Times Teamfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Chris.

Heut' gehts leider nur sehr früh bei mir. Ich muss um spätestens 11:30 wieder zuhause sein.

Ich fahre um 08:30 von Eggenberg los via EM-Strecke Kalkleiten/LangerWeg/Schöckel/Erhardthöhe/730er

vielleicht treffen wir uns ja unterwegs.

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du narrisch, das war heute schön!

Erstmals in meinem inzwischen schon recht langen Leben bin ich den Falschgraben HINAUF gefahren - super!!! Aus irgendwelchen - jetzt nicht mehr nachvollziehbaren Gründen - habe ich das für nicht machbar gehalten, doch weit gefehlt. Der Uphill ist absolute Spitzenklasse. Also bei dem Wetter sollten die Wochenenden 7 Tage dauern ;)

 

LG

ein höchst begeisterter

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy d. p.: Den 730 HINAUF schaff' ich mit Sicherheit nicht. Ich werd mir das aber als Fernziel irgendwo aufmerken. Es war für mich ein tolles Erfolgserlebnis etwas zu schaffen, das ich mir schon oft vorgenommen hab. Vielleicht geht in ein paar Jahren der 730-er Uphill ja auch. Mal sehen was schneller kommt: Eine Top-Kondition oder der Alters-Verfall ;)

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe bei uns wars a schön.......zerscht fotosession mit top-times, dann fahrtechnik am teichalmsee; pensionisten hamma a paar gschreckt, dann auf die türnauer alm ( i hoff, des schreibt ma so), mördergeiler downhill von der hütte weg (200 hm grad obi, sehr steil; san eh nur der stani und i obibrettelt), dann compex einschulung und abschlusskaffee...............suuuper.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...