Zum Inhalt springen

Welche Oakley Brille aus USA mitbringen?


schwaigerf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gar keine!

 

Von Oakley bin ich ärgstens enttäuscht. Hab mir um teures Geld eine Monster Dog im Fachhandel gekauft. Nach ca. 15 Tagen Nutzung (nichtmal Sport) begann sich der Klarlack, vermutlich schweissbedingt zu lösen.

 

Die Gläser sind zudem vom der kratzfestigkeit auf dem selben Niveau wie eine x-beliebige Billigbrille.

 

Wenn ich mal zu viel Zeit habe werde ich vielleicht einen Versuch starten mich zu beschweren weil für über 100 Euro Kaufpreis ist das echt eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Oakley ist aber von den Tests immer weit vorne und hab auch noch nie jemanden beschweren gehört außer du bist jetzt der erste....
vielleicht verwendet ja auch niemand die Teile.

 

2 Kumpel von mir haben, unabhängig voneinander, dieses Modell, das der Tom Cuise in Mission Impossible trägt, gekauft. Ein mal rote Gläser, ein mal silber.

Total krank die Kohle für eine Sonnenbrille :f:

Nachdem gerade bei Oakley durch die starke Biegung die Scheiben nicht durch den Rahmen geschützt sind, sind die Gläser nach ein mal runterfallen zerkratzt (und dann unbrauchbar, weilst Lichtbrechungen hast).

Frag mal bei Oakley, was der Tausch der Gläser kostet, gerade bei den Teilen. :f::f:

Da bekommst 2 normale Modelle drum.

 

Lose werdende Gummiplättchen bei Nasenauflage und Bügeln, oder die Rennerei bei kaputten Bügeln (lebenslange Garantie :rofl:) steht auch in keinem Test.

(Und von der Schibrille, bzw. den bei denen immer brechenden Gläsern, tippen wir gleich mal gar nicht).

... Aber stylish einfach 1 A, die Brillen.

 

PS: ich hab eine Fives 3.0 mit beim Filialoptiker reingemachten optischen Gläsern. Funktioniert gut, auch beim Biken.

... nimm nen schwarzen Rahmen. Schwarz macht die dicke Brille optisch schlanker (hab dummerweise braun transzulent, würde ich nicht mehr nehmen)

 

Die verlinkte Flack Jacket hat mich in schwarz/silber verspiegelt irgendwas mit 100 in Parndorf gekostet. Was zahlstn da in US?

(zum Biken würd ichs nicht nehmen. Wenns da drauffliegst und das Ding drückt sich nach unten, schneidest Dir mit dem freiliegenden "Glas" wahrscheinlich die Wange auf bis zum Zahnfleisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die Preise vom Oakley Online Shop kann man auch nicht immer nehmen, lokal is meistens ganz was anderes, mit Aktionen und so....

 

Ich brauch nur unbedint eine Sonnenbrille, zum Biken sowieso und auch für normal - deswegen dachte ich, in USA wären die günstiger

 

Gibts bei den Sonnenbrillen speziell von oakley irgendwas, auf was man achten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur unbedint eine Sonnenbrille, zum Biken sowieso und auch für normal - deswegen dachte ich, in USA wären die günstiger

 

Gibts bei den Sonnenbrillen speziell von oakley irgendwas, auf was man achten sollte?

 

Ich würd den Helm mit zur Anprobe nehmen. Ich hab mir eine neuen Helm gekauft der hinten größenverstellbar ist und nachher meine Oakley (KEINE Radmodell) nicht mehr verwenden können, weil die Bügel zu lang waren.

Bei den Radbrillen die Oakley hat weiss ich nicht wies da mit den Bügeln ausschaut, so eine wollt ich aus optischen Gründen nicht!

 

Sonst war ich mit meinen Oakleys immer zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Addidas evil eye in den Staaten gebrochen ist bin ich auf eine Okley Radar umgestigen. Eigentlich eine super brille, ich habe allerdings schon Kratzer drinnen (nach einem halben jahr) wobei das war bei den Addidas nicht anders und es stört mich kaum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die Oakley Radar sie ist bestückt mit

Path Linsen , die Linsen sind in Gold - Iridium , der Rahmen ist

Polished aluminium , Earsocks sind schwarz .

 

Hab die Brille selbst auf der Oakley Homepage customized.

Bei den Linsen gibt es auch enspiegelte Linsen fürs biken

reichen die standard Linsen.

Bei der Radar ist nur die Rahmenfarbe White/Chrome nicht

zu empfehlen da laut Händler die Beschichtin abgeht.

 

Sonst kann ich die Radar empfehlen sitzt gut , hält gut und

hat ein schönes Design ( aber dass is relativ dem einen gefällts

dem anderen nicht )

 

Kostenpunkt: 265 Euretten mit Etui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i weiss net wie oft meine fives 2.0 (schon die 3te - immer verlegt oder gfladdert aber nie hin worn) am boden gflogen is ich mich draufgsetzt hab oder was draufgfallen is - die gläser raus kommen sin (:eek::eek::eek:) oder die bügeln um 180° in die falsche rinchtung gebogen hab und trotzdem hat die alles weggesteckt ;)

 

aber ja die schneebrillen verkratzen leichter als von div anderen marken dafür is die sicht auch um eineiges besser grad bei den orangen und gelben gläsern im komplett weissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...