Zum Inhalt springen

kraxeln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi @ all!

 

war bis dato zwei mal klettersteig kraxeln und einmal "richtig". bin also bloody beginner und schaffe im nachstieg die schwierigkeitsgrade 5 bzw. 6.

 

wer aus der bb community kraxelt noch?

wer hat geduld und nerven mit einem beginner (=mir) kraxeln zu gehen und ist aus dem grossraum wien?

wer hat noch dazu mal am nachmittag ab 3 oder 4 zeit um für 3 stunden nach z.b. dürnstein zu fahren um zu klettern???

 

motivation ist da, können kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
warum sollte ich im sommer in einer halle kraxeln gehen?!?!?

 

weils da vielleicht Auffangnetze gibt:rolleyes:

 

 

i tät gern amal, aber bin glaub ich zu potschert für sowas - und Turnschuh hab ich auch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all!

 

war bis dato zwei mal klettersteig kraxeln und einmal "richtig". bin also bloody beginner und schaffe im nachstieg die schwierigkeitsgrade 5 bzw. 6.

 

wer aus der bb community kraxelt noch?

wer hat geduld und nerven mit einem beginner (=mir) kraxeln zu gehen und ist aus dem grossraum wien?

wer hat noch dazu mal am nachmittag ab 3 oder 4 zeit um für 3 stunden nach z.b. dürnstein zu fahren um zu klettern???

 

motivation ist da, können kommt!

 

was suchst, an instructor oder jemand der mitgeht und sich auch ned auskennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all!

 

war bis dato zwei mal klettersteig kraxeln und einmal "richtig". bin also bloody beginner und schaffe im nachstieg die schwierigkeitsgrade 5 bzw. 6.

 

wer aus der bb community kraxelt noch?

wer hat geduld und nerven mit einem beginner (=mir) kraxeln zu gehen und ist aus dem grossraum wien?

wer hat noch dazu mal am nachmittag ab 3 oder 4 zeit um für 3 stunden nach z.b. dürnstein zu fahren um zu klettern???

 

motivation ist da, können kommt!

 

wenn i wieder fit bin, wäre i sofort dabei ... aber i kanns a net :D,

also kannst max du mir was zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ED und ich sind öfter unterwegs, manchmal verirrt sich auf der Komote dazu... früher war ich auch ein paar Mal mim NoWay und mim Der_Alex unterwegs!

 

Wennst mal am Nachmittag Lust hast, ich wohn in Mödling und Klausen, Helenental und Siegenfelderplatte sind kein Problem!

 

Dürnstein is zwar wunderschön, aber zu weit für mich... das is eher ein WE Ausflug....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ED und ich sind öfter unterwegs, manchmal verirrt sich auf der Komote dazu... früher war ich auch ein paar Mal mim NoWay und mim Der_Alex unterwegs!

 

Wennst mal am Nachmittag Lust hast, ich wohn in Mödling und Klausen, Helenental und Siegenfelderplatte sind kein Problem!

 

Dürnstein is zwar wunderschön, aber zu weit für mich... das is eher ein WE Ausflug....

 

Lg

 

Der Alex war zwar auch schon lang nimmer klettern, wäre aber durchaus mal wieder an einer session interessiert.

 

Allerdings is er nur fr - so in at, sonst weg. also gehts nur am wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...