Zum Inhalt springen

grazer diru, 12.08.2008


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da alle? im Urlaub zu sein scheinen, schreib i mal a DiRu aus .... bei dem Wetter ja Pflicht!

 

Treffpunkt: 17 Uhr Andritzer Hauptplatz

Strecke: Vorschläge?

 

Wenn sehr Motivierte dabei sein u. sogar beim Stattegger Marathon mitmachn wolln, könnt ma ja Teile der Strecke abfahrn?! Sonst halt je nach Wunsch.

Im Anschluss gemütlich was happm ...

 

Wer will, wer mag, wer hat no net? Trauts euch, is recht gaudig!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Richie!

War cool unser BikeTrip auf den Schöckel am 17.8.08

Habe mich nun auch im Forum angemeldet und nehme gerne mal an Biketouren im Raum Graz teil! Bin an neuen Touren interessiert , bitte halte mich auf dem Laufenden!

 

Lg Peter T.

Hi Peter!

 

Jo, woa a feine Sache heut .... vorallem der neue Weg neben der Schöckelwiese :f:

 

I hoff der Tommy is wieder aus dem Urlaub? zrück u. schreibt fürn Dienstag was aus! :s:

 

P.S. i woa heite noch a zweites mol am Schöckl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, thx, werd ich mir mal anschauen, den neuen weg, wenn dort nicht mehr gearbeitet wird. ist ja vielleicht eine neue alternative und fuer den oberen teil der wiese fehlt mir eh immer die moti.

 

I glaub da seins sogar schon fertig. Für den Weg brauchst aber trotzdem noch a Menge Motivation .... fahr ihn mal, dann weißt was ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RudldieNudl

hi, ist morgen (19.08) eine diru? wär toll wenn eine wär weil ich diesmal ein paar freunde hab die auch mal mitfahren wollen! meine gruppe wär also schon 3 oder 4 leute stark!

lg rudl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...