Zum Inhalt springen

scotti84

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von scotti84

  1. sofern mein handgelenk bis morgen besser wird bin ich auch auf der small unterwegs
  2. war heute auch auf denn falschgraben und bürgermeister downhill unterwegs.also der bürgermeister downhill ist kein problem aber der falschgraben hat es schon in sich wenns feucht ist.bin schon gespannt wie es am sonntag wird
  3. ja wäre echt gerne dabei gewesen hab mich dann doch für einen ruhe tag endschieden.aber das nächste mal
  4. werd höchstwahrscheinlich kommen.)
  5. @rolando:ja du bist mir irgendwie abgegangen:)
  6. werde wahrscheinlich mal dabei sein
  7. bin heuer zum ersten mal dabei.fahre die 52km strecke also viel glück denen die auch mitfahren
  8. wie fährt ihr rauf? werde es leider nicht bis 10 uhr schaffen werde aber aufholen wenns geht:)
  9. nageh grad morgen kann ich nicht:( aber dafür war ich heut nochmal am schöckl bei dem herrlichen wetter
  10. bin diese woche wohl mal dabei bis dahin:wink: lg
  11. @rolando:wo solls denn sa oder so hingehen?
  12. ja werd sicher auch noch ein paar mal fahren wenn es das wetter zu lässt.schreibst halt wieder mal was aus und vielleicht passts dann
  13. so bin jetzt gerade von einer schönen schöckl fahrt zurück fein wars:) habs leider zu spät gesehen sonny sonst hätten wir ja gemeinsam radeln können
  14. @sonny ja weiss auch noch nicht wohin. wollte halt mal checken wo du so hinfährst damit ich nicht immer alleine rumfahren muss:)
  15. @SONNY: wo gehts denn morgen hin? weil bin morgen auch unterwegs lg
  16. hätte auch zeit heute:) also rolando wann gehts los und wohin? lg
  17. scotti84

    Plabutsch 20/7

    Wie wäre es mal mit Göstinger Berg und Plabutsch? Treffpunkt könnte Schloß Eggenberg oder Gösting Endstation sein. da wäre ich höchstwahrscheinlich auch dabei:zwinker:
  18. @giantdwarf nein eigentlich die small 52,9km. trotzdem danke
  19. achja wie ist denn bei euch so das tempo?
  20. ja danke hab ich gesehen aber das ist mir dann doch zuviel:)
  21. hab leider keinen startplatz mehr bekommen :mad:sonst wäre ich auch dabei gewesen
  22. grüss euch:wink: würde mich auch gerne mal anschliessen bei der diru wo gehts denn hin? lg
  23. @muerte ja ist ein cs600.bin wirklich sehr zufrieden also echt ein tolles gerät
  24. weiss nicht habs noch nie gewogen.aber wenn ich so im kopf zusammen rechne schätze ich mal so 9kg oder so
  25. so jetzt mal meines:)weisse schalt und bremsleitungen kommen noch.ansonsten bin ich schon mal zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...