Zum Inhalt springen

Suche Bikepartner/in Suche für fahren in Wienerwald und mehr


Vinyasa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle!

ich bin Anfängerin, ich fahre MTB seit ein Jahr, früher bin ich nur in der Stadt gefahren, und MTB nur in der Sommer. Jetzt würde ich mehr fahren, am Besten in Wienerwald und Gelände. Ich bin Studentin und ich arbeite nicht, also hab ich viel frei Zeit. Ich möchte vielleicht zwei oder dreimal wöchentlich fahren. Am besten wäre für mich mit Partnerin zu fahren, weil wir vielleicht desselben körperliche Möglichkeiten hätten.

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ach komm, sei net gleich eingeschnappt.... so sind die Jungs hier herinnen halt.

 

Stell di halt bei einem Bike Treff dazu - wir hatten heute zb eine super Ausfahrt (nur Mädels) in die Loboau - absolut anfängertauglich.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, sei net gleich eingeschnappt.... so sind die Jungs hier herinnen halt.

 

Stell di halt bei einem Bike Treff dazu - wir hatten heute zb eine super Ausfahrt (nur Mädels) in die Loboau - absolut anfängertauglich.

 

LG LB

 

super! also nächste mal würde ich gerne mitfahren!

 

Gollum - danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...