Zum Inhalt springen

Burgenland-EU Ausfahrten


marlene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kenn' sogar frauen die da immer fahren,...

 

erzähl mir mehr! :D

 

@marlene:

Im Lethagebirge gibts eine markierte MTB-Strecke, die u.a. direkt durch Hornstein geht! Schau mal unterhalb vom Sportplatz ob du eine kleine grüne Tafel entdeckst, denen kannst du dann einfach folgen nach Loretto, Eisenstadt und wieder zurück!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl mir mehr! :D

 

was soll i da sagen?

 

die sitzen da so ähnlich wie wir männer auf ihren rädern drauf und fahren - meist a bissl langsamer, aber doch nach dem selben prinzip - also einmal mit dem linken, dann mit dem rechten fuß auf- und abstrampelnd auf straße und radwegen,...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! :jump:

 

Schnee ist genial im Moment. Werd so schnell wie möglich mein Bike herholen und dann mal in den Wald schauen :klatsch:

 

Gib acht, Marlene!

Der Herr Dipl.Ing. sowieso von den Esterhazy-Betrieben packts garnicht, wenn du dich auch nur einen Millimeter von der markierten Bikestrecke wegbewegst....

 

Ansonsten gibts tolle Trainingsmöglichkeiten (RR, MTB bzw. Lauf) im und ums Leithagebirge.

Ich lauf z.B. öfters von Kleinhöflein durchs Leithagebirge nach Hornstein und retour. Am Anfang hab ich mich unzählige Male verirrt (jede Wegkreuzung schaut gleich aus) aber mittleweile bin ich im LG schon wie zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl mir mehr! :D

 

@marlene:

Im Lethagebirge gibts eine markierte MTB-Strecke, die u.a. direkt durch Hornstein geht! Schau mal unterhalb vom Sportplatz ob du eine kleine grüne Tafel entdeckst, denen kannst du dann einfach folgen nach Loretto, Eisenstadt und wieder zurück!

:toll:

 

Passt. Alles schon entdeckt ;) Beim Laufen.

Aber das mit die Wegkreuzungen stimmt wirklich :D

Hab das Gefühl, dass i da noch öfters herumirren werde bevor i sagen kann wo i bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...