Zum Inhalt springen

SUUNTO User: Trainingsaufzeichnung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo suunto besitzer! verwendet ihr den suunto training manager oder andere sw zur aufzeichnung der trainingsdaten. irgendwie ist der nicht so leiwand....

 

ach ja: suchfunktion hat mir nicht wirklich was rausgespuckt!

 

als ich noch ein genervter suunto-user war, habe ich die suunto-dateien in polar-dateien konvertiert.

es gibt ein programm namens ergograph vom bb-user schnelltreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch ein genervter suunto-user war, habe ich die suunto-dateien in polar-dateien konvertiert.

es gibt ein programm namens ergograph vom bb-user schnelltreter.

 

bevor das konvertieren in polar-dateien möglich war, habe ich das zeug verwendet:

http://www.pcsport.de

ist nicht gratis, dafür billig von polar abgekupfert - dort kannst aber alles einlesen (garmin, ciclosport, polar, suunto,...).

solltest eine polar-software haben, bist sicher mit ergograph besser bedient.

oder so wie ich: zurück zu polar, denn die ignoranz von suunto, eine miese software nicht weiterentwickeln zu wollen, ist ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...