Zum Inhalt springen

Schneegatschen am Lindkogel?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgen, Samstag, 07. Feb. 2009

hats jemand nötig? :rolleyes:

 

dann: Plan so gegen 10:30 an üblicher Stelle:

in Baden, beim Aquädukt,

Helenenstraße 52

 

 

unten isses a bissi gatschig, ab "Berge" liegt Schnee, der großteils auch nicht besonders niedergefahren ist. Mit Glück gibts Fahrzeugspur, dazwischen nasser Tiefschnee.

Ab oben am Kammweg sollten die lieben Wandererkollegen alles niedergetreten haben

 

Je nach Mitfahrern / Wetter entweder die echte Tour (Auffahrt über Helenental, Rast oben im Lindkogelhaus), den Kamm entlang und Trail runter

oder gemütlich in der Sonne rüber nach Bad Vöslau, dort auf die Vöslauer Hütte, dann die übliche Auffahrt über die Wolfsgeistauffahrt und verrückte Abfahrt am Passagierweg

 

Hat oben so ca. 3 Grad, also sollts griffig sein (wenn der Schnee net zu hoch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, beide Versionen brauchen (im Sommer) gute 3 Stunden reine Fahrzeit

und sind (im Sommer) schon ziemlich anspruchsvoll

jetzt im Winter ... :f:

 

WPR bin ich nur ein mal mitgefahren, das war damals eher sehr gemütlich und kurz.

Ist das denn üblicherweise die selbe Runde?

 

 

die Interessenten scheinen sich eh zurückzuhalten

(ändert sich das, wenn wirs für nächste Woche auf späten Nachmittag + Abfahrt bei Dunkelheit ändern?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Nachtrunde würd mich schon auch interessieren, hab aber nur ein Fenix LD20, das wird glaub ich etwas wenig fürs biken sein.

 

Vom Wetter her wird sich glaub ich nicht so viel ändern, vielleicht etwas weniger Gatsch.

 

Naja wenns nix wird, werd ich auf den Fischauer Vorbergen herumgurken oder vielleicht auch auf die Hohe Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ist kein Problem, werd mit einem Freund am Nachmittag fahren, der will sich noch die Abfahrt anschauen und ich muss auch noch was erledigen, sonst wird mein Prof ungemütlich, wenn er das net schnell kriegt :f:

 

Also werden nach der Abfahrt am Nachmittag starten und auf die Fischauer Vorberge und/oder Hohe Wand fahren.

 

Aber vielleicht geht sich ja nächste Woche was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...