Zum Inhalt springen

Erfahrung mit BikeAvenue


peterba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Gast berkeley01
Ich hab leider sehr schlechte Erfahrunugen mit diesem Anbieter gemacht. Bestellung usw. war okay, aber das kann man heutzutage auch erwarten. Im Folgenden dann aber geradezu dreister Versuch, eine völlig normale Reklamation abzubügeln, und zwar so, dass ich den deutlichen Eindruck hatte, dass das Masche und das übliche Vorgehen ist. Von daher kann ich nur abraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider sehr schlechte Erfahrunugen mit diesem Anbieter gemacht. Bestellung usw. war okay, aber das kann man heutzutage auch erwarten. Im Folgenden dann aber geradezu dreister Versuch, eine völlig normale Reklamation abzubügeln, und zwar so, dass ich den deutlichen Eindruck hatte, dass das Masche und das übliche Vorgehen ist. Von daher kann ich nur abraten.

 

hmmm. 1. post und das sowas?:rolleyes:

vlt. kannst uns ein bisschen besser erklären um was es gegangen ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, deshalb missbrauch ich jetzt und hier diesen da.

 

Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ...

 

Ist nicht viel für den Artikel aber auf jeden Fall zu viel für nix -.- :f:

 

Hoff es sind nur schlechte Erfahrungen mit langen Lieferzeiten und sonst nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ...

 

1 Woche Überweisungsdauer ist bei bike-discount.de üblich. Ist mir schon mehrmals so passiert.

 

An sich bin ich aber mit dem Shop sehr zufrieden (verkaufen auch Radon-Bikes ;))

 

Schnelle Lieferung (wenn Zahlung erfolgt ist), feine Preise, niedrige Versandkosten, absolut einwandfreie Reklamationsbearbeitung; da passt (für ich) alles, hätt ich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ...

Bei mir hat es von der Überweisung bis zur Versendung (Komplettrad) 14 Tage gedauert. Leider wurden anscheinend 2 der 3 bestellten Artikel in der Zwischenzeit ausverkauft. :(

 

Hat wer einen Ahnung ob die das Geld (Differenz) automatisch wieder zurück überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...