Zum Inhalt springen
Alutech Green Days 2017

Alutech Green Days 2017

11.04.17 10:24 5.109Text: Luke BiketalkerFotos: TVB Nauders/Tom Bause/Trail SolutionsBike-Opening 3-Länder Enduro Trails: Zum vierten Mal in Folge lädt Nauders von 10. auf 11. Juni zur Saisoneröffnung an den Reschenpass.11.04.17 10:24 5552

Alutech Green Days 2017

11.04.17 10:24 5552 Luke Biketalker TVB Nauders/Tom Bause/Trail SolutionsBike-Opening 3-Länder Enduro Trails: Zum vierten Mal in Folge lädt Nauders von 10. auf 11. Juni zur Saisoneröffnung an den Reschenpass.11.04.17 10:24 5552

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Is von den BB-lern wer am Start? Überlege hinzufahren, will dort ein ganz bestimmtes Bike testen. Wäre mit meinem "Möchtegern"-Campingbus dort. Würd mir irgendwo ein Platzerl suchen. Alleine is halt fad :-)

 

PS: gibts Tips zum Stehenbleiben für mich und mein Bus ... gerne per PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...