Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ...make the logo biggga.. Avatar von Joey
    User seit
    May 2003
    Ort
    Madison, Wi, USA
    Beiträge
    2.588

    Wann gab es das erste KTM Prowler?

    Kann mir jemand sagen wann es das erste Prowler gab? Muss etwa drei vier jahre her sein, aber genau weiss ichs leider nicht. Es geht dabei um den schwimmend gelagerten Daempfer.

    Modelljahr waer fein.

    Danke,

    Joe

  2. #2
    Junger Sünder Avatar von AB
    User seit
    Dec 2001
    Ort
    /home
    Beiträge
    8.485
    2006 mit 2 Modellen (AT1 und AT2)
    Schaut allerdings so aus als würde die Ära auch schon wieder zu Ende gehen. Denn auf der KTM-Homepage für 2010 gibt es kein Prowler mehr.
    Es gehört mehr meditiert!

  3. #3
    ...make the logo biggga.. Avatar von Joey
    User seit
    May 2003
    Ort
    Madison, Wi, USA
    Beiträge
    2.588
    Stimmt, aber den Floater gibt's noch immer, z.B. Lycan. Heisst also, das das Prowler bei der Eurobike 2005 vorgestellt wurde!??

    Danke, das hilft mir weiter...

    J

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von alf2
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.069
    Wieso?
    Wird gerade gestritten, wers erfunden hat?
    XC getting more gnarly. DH being more groomed. They’ll all be needing Enduro bikes soon. Then we can just call it: Mountain Biking. Like we used to.

    Verkaufe: Trek Slash 27,5er Rahmen in Größe M (17,5") bei Interesse PN

  5. #5
    ...make the logo biggga.. Avatar von Joey
    User seit
    May 2003
    Ort
    Madison, Wi, USA
    Beiträge
    2.588
    Haha, nein kein Streit - allerdings schon von Bedeutung fuer irgendwelche Patentinfos.

  6. #6
    More than back!!! Avatar von riffer
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.704
    Auch wenn es nicht ganz zum Topic gehört: Simplon hat das schön dokumentiert, die haben Testberichte online (z.B. vom Full-Floater Elvox), allerdings so eine Galerie der aufgelassenen Modelle finde ich weder da noch bei KTM. Ich hab aber auch 2005 beim Prowler in schwacher Erinnerung, ich glaube, daß der von Anfang an einen schwebenden Dämpfer hatte.
    Verkaufe: Salsa Bucksaw Fatbike-Fully (large)!!!
    Gary Fisher Roscoe III (large) 2009 mit Tunings

    Bei Interesse bitte PN.

  7. #7
    aluminati Avatar von st. k.aus
    User seit
    Jun 2005
    Ort
    land_of_XVI
    Beiträge
    15.228
    Zitat Zitat von riffer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht ganz zum Topic gehört: Simplon hat das schön dokumentiert, die haben Testberichte online (z.B. vom Full-Floater Elvox), allerdings so eine Galerie der aufgelassenen Modelle finde ich weder da noch bei KTM. Ich hab aber auch 2005 beim Prowler in schwacher Erinnerung, ich glaube, daß der von Anfang an einen schwebenden Dämpfer hatte.
    elvox full-floater?

    seit 2006 gabs das prowler
    http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...ler#post791651
    siehe #2

    @ad Joey
    kommts ihr jetzt erst drauf das ihr[trek] einen sehr ähnlichen hinterbau habts
    http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...er#post1485185
    #23 und 24
    Geändert von st. k.aus (07-09-2009 um 13:07 Uhr)
    > zu verkaufen ¦ to sell <


    "show your bike some love and it will show the love back." Eric, niner bikes

    the most important vehicle is a bicycle - it is necessary!


Ähnliche Themen

  1. KTM Prowler AT3?
    Von RedDevil210 im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 23:33
  2. Erste Rennen erste böse Stürze
    Von Jolly Rogers im Forum Wettkämpfe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17-03-2006, 23:54
  3. KTM Prowler???
    Von freak im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-11-2005, 21:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!